Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Abteilungsleiter - Küchenfachberater, 38)

Hallo,

ich hoffe auf euer Feedback, wie mein Profil auf das weibliche Geschlecht wirkt. Leider habe ich bisher nicht so wirklich viel Erfolg beim Herstellen von Kontakten gehabt.

Danke für eure Hilfe :)

DE: http://goo.gl/H8nDOW
AT: http://goo.gl/kVuJ9D
CH: http://goo.gl/nLoFaC
 
Beiträge
14
Likes
0
  • #2
AW: Was stimmt nicht mit meinem Profil?

Ich fasse, es glaube ich, am besten als: "ein bisschen mehr Yang im Profil" zusammen.

Ich habe den Eindruck, aus dem, was ich in dem Profil geschrieben hast, dass Du traurig oder irgendwie passiv bist. Was für ein Leben lebst Du- als Frau wünsche ich mir einen Mann, der auch proaktiv ist und den man nicht schiebt, damit er was unternimmt. Du erwähnst den hohen Stellenwert Deiner Nichten für Dich- was soll ich als potentielle Partnerin davon halten? Es ist individuell und wahr- es zeigt, dass Du Familiensinn hast. Aber mich schreckt das ab. Wie oft soll ich denn mit denen Zeit verbringen- oder soll ich sofort Kinder bekommen? Ich weiss nicht, wie es anderen Frauen geht, wenn die wichtigsten Menschen für jemand anderen Nichten sind? Aber Achtung, dass ist meine Meinung.

Schau doch mal in Dich, was da Unternehmungslust, Romantik, Leidenschaft oder weiterem Interesse außer Tischtennis in Dir schlummert. Du hast doch auch bestimmt Vorbilder aus Film und Kino- was gefällt Dir an denen besonders..... Oder lass Dich von ein paar guten Filmen inspirieren. Alles Gute!
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #3
AW: Was stimmt nicht mit meinem Profil?

Hallo, ich sehe das mit den Nichten auch so... Da spiele ich (Leserin und demnach potentielle Interessentin) als ev. zukünftige Frau in Deinem Leben mich in hinterer Reihe und ganz ehrlich noch mehr hat mich das wort "Unabhängigkeit" bei "das ist mir wichtig" extrem gestört! Mag ja sein... Das sind Männer und natürlich Frauen auch gerne wenn das innerhalb einer Partnerschaft mal so ginge...... das würde ich raus nehmen, weil es eine Binding ausschließt und somit den Sinn hier bei Parship völlig umkehrt ausser du suchst nur was fürs Bett, was ich aber nicht glaube nach den anderen Statements von Dir.

LG Farbklecks