Avenier

User
Beiträge
4
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, 48)

Hallo,

ich würde mich über eure Meinung zu meinem Profil freuen und hoffe auf Tipps.

Vielen Dank.

DE: http://goo.gl/7YVs4b
AT: http://goo.gl/xmkgMf
CH: http://goo.gl/ZwbMD1
 

carlo

User
Beiträge
1.244
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, 48)

Hallo,

an deiner Stelle würde ich den Vorspann mit den zwei Fragen weglassen, das irritiert und ist steht im Widerspruch zu deiner sonstigen Selbstdarstellung.

Offensichtlich willst du nicht genau sagen, was dein Beruf ist? Ich würde mir halt irgendeine interessante, lustige, deutungsreiche oder wie auch immer Umschreibung einfallen lassen. Ich denke, dass sonst viele Frauen dein Profil gleich aussortieren. (Vielleicht ist aber genau das deine Absicht; dann lass es so.)

Viel Erfolg.
C.