Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied 8w, Kauffrau / Bilanzbuchhalterin, 53)

Hallo Jungs,

wer ist so freundlich und bewertet mein Profil?

Vorerst schon mal vielen Dank und liebe Grüße.

DE: http://goo.gl/hyHzhb
AT: http://goo.gl/plvCAA
CH: http://goo.gl/GD2SKF
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied 8w, Kauffrau / Bilanzbuchhalterin, 53)

>Ich wünsche mir einen Partner, mit dem ich Zweisamkeit erleben kann, der Verliebtheit in mir erweckt und mich in seiner
>Umarmung wohlfühlen lässt ...
Schon mal gar nicht schlecht, aber warum nutzt Du den zur Verfügung stehenden Platz nicht ausgiebiger? Da kann man sehr viel mehr unterbringen, wie Du an meinem Profil sehen kannst. Hier kannst Du richtig kreativ werden,

>Wenn ich schlechte Laune habe…
>... brauche ich manchmal ein Ventil ... und würde gerne mit jemandem darüber reden ...
Warum ergänzt Du das nicht mit ", vorzugsweise mit Dir"? So sprichst Du den Leser direkt an und beziehst ihn mit ein. Mir zumindest gefällt das.

> Darüber kann ich lachen:
> Loriot, Hape Kerkeling, Bully Herbig und Pastewka. Und wenn ich glücklich bin.
Du kannst darüber lachen, daß Du glücklich bist? Daß würde dann unter schräg gehören ;-) Den Teil würde ich woanders unterbringen, z.B. in abgewandelter Form in der Einleitung.

>Eine sch'äge Angewohnheit von mir:
>Ich schnupper gerne an Essen und Trinken, bevor ich es koste
Was ist daran schräg? Zeigt nur den ausgeprägten Genießer.

>So würde ich mein Äußeres beschreiben:
> frauliche Figur und sportlich, mit "ein paar Pfund mehr zum liebhaben" ;-)
Perfekt.

>Ich wünschte, ich könnte...
>... nein, - ich wünschte, ich wäre sattelfest ;-))
Ein Schelm.... ;-)))

>Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
> ich bin morgens nicht schlecht gelaunt ...
Das beantwortet die Frage zwar nur halbwegs, aber recht salomonisch.

>Mein Vorschlag für das erste Date:
> ein Spaziergang oder ein Lokal, lässt sich am besten spontan entscheiden, nachdem der Kontakt hergestellt ist
Auch hier zählt es sich aus, Kreativ zu sein. Mit zwei Ausnahme fanden alle meine Dates im Cafe statt, aber das kann man ja dann noch ausmachen. Hier rät auch Parship, sich was auszudenken, mit dem man aus der Masse heraus ragt, weil über 90% Cafe oder Restaurant vorschlagen.

>Drei Dinge, die mir wichtig sind:
> meine Kinder und Enkelkinder, mein Zuhause und meine Hobbys, außerdem Ehrlichkeit und Sauberkeit.
Das sind aber mehr als drei Dinge :)

Bis auf die kritisierten Stellen finde ich das Profil Klasse. Ein paar weitere Fotos könnten nicht schaden, um noch weitere Facetten von Dir zu zeigen. Ach ja, mein Profil findest Du hier:

DE: http://goo.gl/L5cdQr
AT: http://goo.gl/1uy5h6
CH: http://goo.gl/i0gXkr

vieleicht magst auch Du ein wenig Kritik üben?