Beiträge
4
Likes
1
  • #1

Profilberatung für m27

Moin,
ich bitte um eine konstruktive Einschätzung meines Profils, da ich noch ziemlich neu und ehrlicherweise tierisch verunsichert bin.
Ich weiß nicht, ob ich authentisch rüberkomme und dennoch annehmbar wirke, da ich ehrlich sein möchte, aber nicht alle Schwächen und Probleme die ich habe (wie die meisten anderen vermutlich auch) direkt offenbaren möchte.
Somit würde ich mich über Rückmeldungen freuen, bei denen ihr mir sagt, wie ihr mich einschätzen würdet und was ich noch verändern kann, um ansprechender zu wirken ohne mich verstellen zu müssen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Beiträge
12
Likes
1
  • #2
Hallo KKXGNBCH,

Ich finde, Du solltest unbedingt Deine Stärken genauer beschreiben, die Du ja öfter nutzen willst. Wie sehen die aus? Wie könntest Du sie nutzen? Könnte Deine Freundin davon profitieren?

Der perfekte Tag klingt für mich etwas belanglos. Du könntest hier beschreiben, wie Du Dir den perfekten Tag mit Deiner Freundin vostellst, denn dafür bist Du ja schließlich bei PS.

Soll Deine Partnerin den gleichen Sport machen wie Du? Wenn ja, solltest Du das schreiben. Wenn nicht, könnte eine Frau evtl. das Gefühl haben, Dein Leben ist durch den Sport so ausgefüllt, dass Du sie eigentlich nicht brauchst. Du solltest daher zumindest einige der Fragen nutzen, zu beschreiben, was Du mit ihr unternehmen möchtest. Ist aber nur meine Meinung!

Bei Erhardt fehlt ein "r" und Lustiges muss mit großem L geschrieben werden.

Ich weiß, Du bist jung, aber Frauen in Deinem Alter möchten vielleicht Kinder haben. Diese Frage hast Du nicht beantwortet.

Ich hoffe, ich habe Dich nicht erschlagen.....
 
Beiträge
4
Likes
1
  • #3
Nein, du hast mich damit nicht erschlagen und ich bin dir dankbar für deine Rückmeldung. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und versuchen sie umzusetzen.

Der Sport ist für mich etwas wichtiges und nimmt viel Zeit in Anspruch, ich möchte aber nicht das Gefühl vermitteln, dass er alles ist was ich benötige. Eine Partnerschaft hat ja schon einiges mehr an Tiefe als das Hobby.
Ich werde versuchen meine potentielle Freundin mehr in den Fokus zu setzen ohne zu bedürftig zu klingen. Mal schauen ob mir das gelingt ^^.
Vielen Dank nochmal.

P.S: Meine Bildergalerie sollte ich auch noch besser pflegen, habe aber überhaupt keine Bilder von mir und muss erstmal schauen wo ich die herbekomme.