Daniel75

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung für einen Neuling

Hallo,

nachdem ich viele Jahre in einer Beziehung war und keinerlei Ambitionen hatte nebenbei jemanden kennen zu lernen, wage ich es nun erstmals mich dem Online-Dating zuzuwenden.

DE: https://goo.gl/1Qfvcf
AT: https://goo.gl/Yb3iAq
CH: https://goo.gl/iwBmDF

Die ersten Reaktionen scheinen ganz gut zu sein, aber ich prüfe noch ob ich die Investition wirklich tätigen möchte.

Was sagt ihr zu meinem Profil? Habe ich zu viel geschrieben? Ist es zu wenig? Denkt ihr das paßt schon? Habe ich kapitale Fehler gemacht? Sind die Bilder in Ordnung?

Ich bin wirklich für jede Hilfe und jeden Ratschlag dankbar.

Danke.

Daniel
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #2
Schade, daß ich zu weit weg wohne und auch wohl leider nicht deine Altersgruppe bin :)
Die Abgründe habe ich nicht verstanden. Man kann anhand deines Profils auf alles mögliche kommen. Unter Abgründen verstehe ich doch meistens etwas sehr negatives. Mich würde es eher fernhalten, wenn jemand über Abgründe schreibt, auch wenn es mit einem Smiley versehen ist.