Profilberatung für einen Mann!
Bitte seht euch mein Profil an und gebt mir wenn nötig ruhig konstruktive Kritik, eine Bestätigung für das Gute oder einen Tipp! Dankeschön
Hab ich jetzt gemacht! Wenn du noch möchtestDann solltest Du das Profil auch verlinken .....
DankeschönHallo,
das Profil ist nicht schlecht, aber - in meinen Augen - auch nicht gut oder so, dass da etwas zu lesen gibt, das nicht hundertfach in anderen Profilen zu finden wäre.
Ich mag es, wenn die Fragen in ganzen Sätzen beantwortet werden. Zum Beispiel, warum ein Urlaub besonders in Erinnerung geblieben ist. Außerdem finde ich es immer blöd, wenn Frau den Mann umarmen soll o.ä. um ihn aufzuheitern.
Nutze das persönliche Zitat. Hier hast du die Möglichkeit zu beschreiben, wer du bist oder wen du suchst.
Viel Glück.
DankeschönZu viele Rufzeichen machen auf mich einen hektischen, unruhigen Eindruck... Ich find es auch besser weniger Fragen zu beantworten und die dafür etwas ausführlicher.
DankeschönZu viele Rufzeichen machen auf mich einen hektischen, unruhigen Eindruck... Ich find es auch besser weniger Fragen zu beantworten und die dafür etwas ausführlicher.
Lieber Georg, wie schade, dass du erst 39 bist! Wäre ich in deinem Alter, so wärest du jemand, dem ich sofort schreiben würde. Dein Profil strahlt für meinen Geschmack sehr viel Natürlichkeit aus, man merkt, dass du ein zufriedener Mensch bist, auch ohne Partnerin. Du trägst Werte in dir. Das ist sofort zu erkennen. Du bist bodenständig und kannst dich begeistern. Finde eine Frau, der innere Schönheit wichtiger ist, als ein immer blendendes Aussehen. Das soll nicht heißen, dass sie nicht schön sein darf. Dir ganz viel Glück!Bitte seht euch mein Profil an und gebt mir wenn nötig ruhig konstruktive Kritik, eine Bestätigung für das Gute oder einen Tipp! Dankeschön
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Profilberatung für Ihn | Profilberatung | 4 | |
K | To much information? - Profilberatung für einen Mann | Profilberatung | 4 | |
D | Profilberatung für einen Neuling | Profilberatung | 1 | |
A | Profilberatung für einen Frischling | Profilberatung | 5 | |
S | Profilberatung für Mitglied (w, Beamtin in der allgemeinen Verwaltung, 35) | Profilberatung | 2 |