Anthony

User
Beiträge
45
  • #1

Profilberatung für einen Frischling

Hallöchen,

ich bin zwar schon eine Zeit angemeldet, habe mein Profil allerdings erst vor Kurzem vervollständigt, da ich es nun auch nicht nur brach liegen haben, sondern hoffentlich erfolgreich benutzen möchte.
Selbsteinschätzung geht ab und an mal ein wenig schief, daher wäre Feedback hilfreich.
Vielen Dank schon einmal. :)

DE: https://goo.gl/3MDu1B
AT: https://goo.gl/gZX0JS
CH: https://goo.gl/FVvTuv
 

Anthony

User
Beiträge
45
  • #2
Ich weiß nicht, ob man pushen darf, aber besser, als einen neuen Thread zu eröffnen, ist es bestimmt.

Wäre um Rückmeldungen sehr dankbar.
 

Neutronin

User
Beiträge
14
  • #3
Hallo, Anthony,

ich falle aus der Alterszielgruppe heraus, hoffe allerdings, dass ich Dir mit meinem Feedback helfen kann, Dein Profil zu optimieren.

Du hast einen Einleitungstext, der aus mehr als einem Satz besteht, und hast viele Fragen beantwortet. Das liest sich für mich immer gut!

Ich persönlich finde Selfies irgendwie nicht die feine englische Art, aber das bringt wohl einfach die heutige Zeit mit sich und bisweilen geht es eben nicht anders. Manchmal, und da muss ich schmunzeln, entstehen Selfies, die für mich aussehen, als wäre der Fokus verschoben. Ich habe dann beim Betrachten den Eindruck, dass die Nase unverhältnismäßig größer ist, als der Rest des Gesichtes. Mitunter fotografiert man Tierbabies so, z.B. eine Hundenase im Fokus, die dann übergroß aussieht und niedlich erscheint. So wirkt das erste Milchglas-Foto auf mich.

Das "Howdy" zu Beginn finde ich persönlich unpassend; das Amerikanische wirkt auf mich meistens etwas vulgärer als das Englische.

Über die "Verirrung" im Einleitungstext musste ich schmunzeln, man könnte es auch positiver formulieren. Da es jedoch die Schleife zum Rest des Satzes bekommen soll, geht es wohl in Ordnung.

Bei zu vielen Fragen lese ich Antworten, die mich denken lassen, dass Du ein Couch-Potato bist. In der Frage nach der schlechten Laune gibst Du quasi der Partnerin den Auftrag, Dir wieder gute Laune zu zaubern. So lese ich es. Da zucke ich beim Lesen unwillkürlich zurück.

Anthony, Du hast einen guten Anfang gemacht, hier und da würde ich korrigieren. Und wenn Du selbst weiß, dass Du öfters unter Leute gehen solltest, dann fang jetzt damit an und warte nicht. Das drückt sich dann auch positiver im Profil aus.

ToiToiToi für Dich!

Liebe Grüße
Neutronin
 

kendra

User
Beiträge
158
  • #4
Ich finde Dein Profil sehr sympathisch, mir fällt keine Verbesserung im Moment ein - ich denk mal drüber nach ;)
 

Anthony

User
Beiträge
45
  • #5
Vielen Dank schon mal.
Ich habe mal ein paar Kleinigkeiten geändert, Feinschliff sozusagen.

Bilder werde ich, so wie ich vorzeigbare habe, die keine Selfies sind, eigentlich mag ich die nämlich selbst nicht sonderlich, neue hochladen. :)
 

Mom15

User
Beiträge
21
  • #6
Ein bisschen kitschig deine Einleitung, kann auch an meinem Alter (42) liegen :)

Ansonsten nichts zu meckern!