Ich xyz

User
Beiträge
3
  • #1

Profilberatung erwünscht

Hallo Leute.
Ich M41 würd mich über eure Kommentare freuen.

Bin jetzt seit 5 Monaten auf Paarship.
Hatte vereinzelt Kontakt, Nur sind diese kurzer Hand verschwunden.
Einmal ist mir aufgefallen, wurde sogar der Name und die Bilder geändert.
Bei sehr vielen Profilen sehe ich nicht einmal Fotos der Frauen, ist das normal?
Die Zustellzeit bzw. bis Nachrichten gesehen wurden ist auch sehr lange.
Da ich in meinem Bekanntenkreis Personen habe die sich über Parship kennen gelernt haben, dachte ich mir das dies eine seriösere Plattform gegenüber den Mitstreitern ist.

Bitte um ein paar Tipps und Meinungen

Vielen Dank
 

Estigy

User
Beiträge
154
  • #2
Ich kann dein Profil zwar nicht ansehen, aber dass es sehr viele Personen gibt, die nur alle paar Tage reinschauen (oder zwar online sind, aber keine Nachrichten lesen), kann ich bestätigen.
Ganz kann ich es zwar nicht verstehen, dass die Leute hunderte Euro für etwas zahlen, wo sie dann nicht mal reinschauen, aber offenbar ist das so...
 
D

Deleted member 26663

Gast
  • #3
Sorry aber check mal deine Rechtschreibung. Das wirkt nicht so gut. Es kommt leider auch so rüber, als ob Du außer Tanzen wenig im Leben hast. Versuche doch noch etwas mehr von deiner Persönlichkeit zu zeigen.
 

lila_lila

User
Beiträge
451
  • #4
Hi xyz,

so auf den ersten Blick:
- du hast immens viele Rechtschreibfehler (bzw. Groß/Kleinschreibung) drin oder wird bei euch anders geschrieben? Zumindest die Groß- und Kleinschreibung dürfte ja gleich sein. Unbedingt nochmal korrekturlesen.

- dein über mich ist so... ob da nun diese zwei Zeilen stehen oder Peng. Und der letzte Satz ist so oben draufgeklatscht.

- und ganz ehrlich, hobby hin oder her, bitte nimm dringend das Bild mit der Frau im Arm aus dem Profil.

Tut mir leid, dein Profil ist nicht wirklich aussagekräftig.
(Profile ohne Bilder können auf eine Basismitgliedschaft deuten. )
Schau nochmal mit einem frischen Blick drauf. Würdest du dein Profil interessant finden? Oder lass jemanden von den Parship Paaren drübergucken, ein frischer Blick bringt ja oft was.

Viel Glück!
 
  • Like
Reactions: Femail-Me

Ich xyz

User
Beiträge
3
  • #5
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
 

Gamsy

User
Beiträge
143
  • #6
Ich kann dein Profil zwar nicht ansehen, aber dass es sehr viele Personen gibt, die nur alle paar Tage reinschauen (oder zwar online sind, aber keine Nachrichten lesen), kann ich bestätigen.
Ganz kann ich es zwar nicht verstehen, dass die Leute hunderte Euro für etwas zahlen, wo sie dann nicht mal reinschauen, aber offenbar ist das so...
Am Anfang schaut man rein, danach ist die Enttäuschung da und es vergeht die Lust. 🤷‍♀️
 
  • Like
Reactions: Estigy