Beiträge
125
Likes
11
  • #2
Hi Riko,

dein Profil finde ich gut, du hast einen (wenn auch etwas kurzen) persönlichen Text, einige Fragen mit mehr als nur einem Wort beantwortet und vernünftige Bilder. Also von mir aus Daumen hoch! Bei "Ein Ort, an dem ich mich besonders wohlfühle:" fehlt meines Erachtens noch ein "an", aber das ist ein Detail (oder fühlst du dich "im" See wohl?).

Gruss,
Philipp
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Hi Philipp,

vielen Dank für deine Profilbewerung :) Das "an" werde ich einfügen, obwohl ich mich schon am liebsten im Wasser aufhalte ;)

LG Elke
 
Beiträge
35
Likes
14
  • #4
Ich finde es auch gut. Sogar rund. Gibt einen Eindruck von Dir, mann kann sich jemanden drunter vorstellen.
 
Beiträge
11
Likes
0
  • #5
Hallo Riko,
Bitte nicht über den Jungspund in deiner Besucherliste wundern. ;)
Als ich dein Profil gelesen habe hat mich irgendetwas gestört. Du gibst teilweise äußert klare und auf den Punkt gebrachte Antworten, bei einigen schweift du dann mehr aus (finde ich persönlich angenehmer zu lesen) und zumindest beim ersten Treffen bist du dann auf einmal schwammig. versuche doch ein wenig mehr Linie in deinen Schreibstil zu bringen. Das würde zumindest mir deutlich helfen dich Anzuschreiben, da ich dann eher weiß wie ich formulieren muss. Ob es eher Knapper oder Ausschweifen sein soll.

Gruß, Dest