Claudine

User
Beiträge
6
  • #2
Die Url funktioniert nicht.
 

kendra

User
Beiträge
158
  • #3
der Link funkt, bei mir nicht
 

Kirsche

User
Beiträge
219
  • #4
Ich wohne nicht in DE, daher kann ich auch nicht darauf zugreifen.
 

Kirsche

User
Beiträge
219
  • #6
Jetzt klappts...
Hast du eine konkrete Frage oder möchtest du eine allgemeine Profileinschätzung?
Du hast einige Pluspunkte im Profil, jedoch gibt es auch einige Dinge, die nicht so gut ankommen.

zum Beispiel: du bist "getrennt lebend" - also vermutlich im Trennungsjahr. Du würdest aber wie du schreibst nie betrügen, d.h. ein körperliches Näherkommen kommt also erst nach der Scheidung in Frage, richtig? Ok, das war etwas provokant, aber "getrennt lebend" ist für viele Frauen ein NOGO - denn allzuoft wissen die Ehefrauen noch nichts von der Trennung... In diesem Zusammenhang ist auch deine Sonnenbrille sehr verdächtig. Sie signalisiert "ich will bloß nicht zu schnell erkannt werden, nicht dass meine Frau was rauskriegt!"

"Junggeblieben" gilt übrigens hierzulande als Synonym für "alt" bzw. als "will es nicht wahrhaben" - ich weiß aber nicht wie das in deiner Region ist.