Joeco

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung der Damen erwünscht

Hi, ich bin erst seit kurzem bei PS angemeldet und würde gerne wissen wie der Eindruck meines Profil ist. Bessere Fotos folgen noch. Jetzt weiß auch ich warum die Leute sich immer selbst fotografieren. :)
 

elve

User
Beiträge
842
  • #2
Hallo, @Joeco ,
Dein Persönliches Zitat hast du gut und ausführlich beantwortet, das gefällt mir.
Könntest du nicht die Antworten zu den Fragen auch etwas ausführlicher behandeln, mir ist das alles viel zu kurz.
Lies dir doch bitte noch mal alles gründlich durch, es fehlen ein paar Kommas und Groß- und Kleinschreibung stimmt auch nicht immer.
Die Antworten auf die Fragen: schlechte Laune / aufheitern / schräge Angewohnheit / diese Person - finde ich nicht gut, das schreibt aber fast jeder, da würde ich gerne etwas interessanteres lesen.
Und " das erste Date" stell bitte ans an Ende deiner Fragen, lass dir dort doch etwas einfallen, mach bitte einen richtigen Vorschlag!

Viel Glück bei Parship wünsche ich dir.
 
  • Like
Reactions: uptodate

Carlota

User
Beiträge
450
  • #3
Servus @Joeco,
ja, kann mich @elve nur anschließen.
Persönliches Zitat gut, insgesamt ein interessantes Profil.
Ob du bei den Frage-Antworten noch mehr schreiben magst (wie @elve anregt), überlasse ich dir.
Dein jetziges Profil regt bei mir Interesse - ich würde dich (wenn du meine Altersgruppe wärst) durchaus anschreiben!

Viel Glück!
 
  • Like
Reactions: uptodate