Reticent

User
Beiträge
2
  • #1

Profilberatung bitte

Hallo,
ich bitte um Profilberatung.
Danke.
 

Bastille

User
Beiträge
2.816
  • #2
Hi,

du hast den Freitextteil ausführlich genutzt, was löblich ist, allerdings verschwendest du den Platz teils, weil du ähnliche Punkte in den beantworteten Fragen aufführst, vieles also doppelt gemoppelt ist. Da würde ich kürzen und die eingesparten Zeichen dafür verwenden, kurz zu beschreiben, was für einen Typ Frau du suchst und wie du dir eine Beziehung vorstellst.
Die Fragen hast du m.E. ziemlich beliebig beantwortet, es entsteht nicht wirklich ein Bild deiner Persönlichkeit, außer, dass du wahrscheinlich ein eher passiver Mensch bist, also so in Richtung couch potato.;) Das ist wohlgemerkt völlig in Ordnung, schließlich suchst du jemanden, der zu deinem Lebensstil halbwegs passt und man kann und will ja nicht jedem/jeder gefallen, spricht aber natürlich auch weniger Frauen an.
Nichtsdestotrotz würde es nicht schaden, dem ganzen ein wenig Leben einzuhauchen. Wenn du schreibst, dass dein Lieblingsort zu Hause ist, dann führe doch ein wenig aus, welches Fleckchen genau und weshalb du dich dort so wohl fühlst. Beim Vorschlag für das erste Date: kennst du einen besonders schönen Spaziergang oder ein nettes Café? Dann könntest du das konkretisieren. Das sind jetzt nur zwei Beispiele, du hast einige Fragen ähnlich konturlos beantwortet.
Zu den Fotos: die sehe ich nur verpixelt, aber es empfiehlt sich, als erstes Foto ein Porträt zu nehmen.
Abschließend: Hier im Forum habe ich gelernt, dass es in dem Alterssegment, in dem du dich befindest, signifikant mehr Männer als Frauen auf Parship gibt, du wirst also viel Konkurrenz haben und u.U. einen langen Atem brauchen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! 🍀
 

LondonEye

User
Beiträge
434
  • #3
hi!

zu den bildern: bild 3 würde ich weglassen, da siehst du sehr traurig aus…

der text oben und die angaben unten sind teilweise redundant… einige angaben mögen zwar realistisch sein, haben aber einen negativen touch…

ich würde den freitext dafür nutzen, wenigstens etwas witziges über dich preiszugeben… ein filmzitat, textzeile,… mit humor kriegst du frauen immer… du solltest sie im ersten satz schon zum schmunzeln bringen… diese aufzählung ist schon sehr dröge…

unten, die sache mit dem tanzen, das zeigt eine menschliche, sehr persönliche seite von dir… ☺️
 

Reticent

User
Beiträge
2
  • #4
Hallo Bastille,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mein Profil anzuschauen! Ich werde mal versuchen mein Profil entsprechend deiner Tipps anzupassen.