Alejandre

User
Beiträge
34
  • #1

Profilberatung bitte :)

Hi.
Hab zwar schonmal eine Profilberatung gemacht, ist aber schon länger her und ich finde den thread nicht
Bitte mal drüberschauen :)
Danke:)
 

elve

User
Beiträge
846
  • #2
Also, ich habe deinen älteren Thread gefunden, du brauchst nur auf die "4" deiner Beiträge zu klicken, dort sind deine älteren Posts aufgelistet und du kannst da noch mal nachschauen. Habe ich auch gemacht.

Zu deinem jetzigen Profil : du schreibst selber, dass du einen "doofen Humor " hast, da kann ich dir nur zustimmen. Aber, so bist du wohl, das will ich also nicht kritisieren.
Was ich aber streichen würde:
Gülle -Geruch,
dem Papst sein Sack
und die Frage " ich sollte öfter".
Ebenfalls, dass du Spinnen im Hause hast.
Und ich glaube, dass dein drittes Foto sich besser als erstes machen würde, in dem orange Hemd, weil dort der Hintergrund ruhiger ist und das Gesicht besser ausgeleuchtet.

Dein Profil hat aber viel Inhalt, es ist flüssig geschrieben, und auch die im Januar bemängelte Rechtschreibung und Zeichensetzung ist jetzt in Ordnung.

Nun brauchst du nur noch eine Frau, die gerade diesen schrägen Humor von dir so interessant findet, dass sie dich kennenlernen möchte.
Ich wünsche dir dabei viel Erfolg!.
 

Alejandre

User
Beiträge
34
  • #3
Danke :)
Ich habe die Sachen mal geändert.
Ist ja nicht so, dass keine Kontakte zustande kommen, aber wollte gerne mal ein Feedback haben.
 

elve

User
Beiträge
846
  • #4
Schön, dass du die Sachen geändert hast.
Jetzt gefällt mir dein Profil richtig gut.
Vielleicht noch zwei Kleinigkeiten: die Frage zu deinem Äußeren an die erste Stelle setzen, und die Frage mit dem ersten Date an die letzte Stelle, hatte ich doch tatsächlich vergessen zu erwähnen.
LG
 
  • Like
Reactions: Alejandre