Beiträge
83
Likes
14
  • #2
Ich finde dein Profil sehr ansprechend. Spontan sehe ich recht wenig Verbesserungsbedarf. Ich würde eine Rechtschreibprüfung durchlaufen lassen, weil 1-2 Fehler habe ich doch gesehen. In der Einleitung oder an anderer Stelle würde ich gleich erwähnen, was du gerne unternimmst. Ansonsten finde ich persönlich das Profil wirklich sympathisch.
 
Beiträge
98
Likes
10
  • #3
Das Profil ist gut.

Die Punkte am Satzende sind etwas kreativ gesetzt, mal zwei, mal keiner - hier wäre einheitlich schöner.

Bei der Profileinleitung steht auch relativ viel "Meta-Information" am Anfang und am Ende - ist sicherlich Geschmackssache, aber die Probleme, sich da zu präsentieren und dass das Feld nicht so lang ist kennt sicherlich jeder Parshipper - das müsste man meiner Meinung nach also beides nicht explizit erwähnen und könnte den Text etwas kürzer halten oder noch einen persönlichen Satz ergänzen. Aber tragisch finde ich es so auch nicht.

Das ein oder andere zusätzliche Bild könnte vielleicht noch ein paar mehr Informationen geben.

Konkretere Tipps habe ich leider keine.