Profilberatung. Bitte um Hilfe.

Ich bin seit monaten dabei und bekomme einfach keine rückmeldungen. Ich versuche öfters frauen anzuschreiben und in diesen kontaktaufnahmen auch auf dessen profilangaben einzugehen. Aber irgendwie bekomm ich nie eine antwort. Woran liegt das? Sind es die profilangaben? Natürlich schalte ich auch gerne meine fotos frei wenn das irgenwie geht.

Hallo

ich finde dein Profil recht witzig.
Gibt halt nur noch wenig Raucherinnen.
Ansonsten alles o.k.

Viel Glück

hm. Danke

Ich hab mir vorschläge durchgelesen welche für andere profile gegeben wurden.
Das heisst mein profil ist upgedated. Ist es besser oder schlechter?

Hallo Julsen,

Deine Profiltexte finde ich gut. Verbessern würde ich die Fotos. Ich denke, dass sich Profi-Fotos aus verschiedenen Perspektiven auszahlen würden. Mal Gesicht - aber auch Fotos, die Dich ganz zB bei einer Freizeitaktivität zeigen. Dein Profltext wirkt sehr lebendig, Deine Fotos leider nicht. Da gibt es aus meiner Sicht eine grosse Diskrepanz. Und dann gibt es da noch einen Punkt, denen junge Frauen eventuell erst einmal aus dem Weg gehen - Deinen Sohn, der Dir natürlich wichtig ist. Vielleicht könntest Du irgendwo "unauffällig" im Text andeuten, dass da Platz für eine eventuelle zweite Familie ist - oder halt auch nicht. Aber dann wäre es klar für junge Frauen und sie müssten nicht rätseln.

Liebe Grüsse

Vielen Dank. Ich werde es beherzigen.