BaumWiese

User
Beiträge
2
  • #1

Profilberatung, bitte um Feedback

M39 Mein Profil wird nicht angesehen und nach dem ich jemanden höflich angeschrieben habe verabschiedet
 

Ahat

User
Beiträge
139
  • #2
Hallo BaumWiese,
zunächst zu Deinen Fotos: Dir ist schon bewusst, dass Du zwei beinahe identische Bilder eingestellt hast 🤓? Dein Profilfoto ist übrigens über den Augenbrauen abgeschnitten, das Lächeln wirkt auf mich ein wenig verkrampft, ich denke, ein, zwei neue Aufnahmen könnten nicht schaden.

Deine Aussagen unter dem Punkt "Ich wünschte, ich könnte …" ist irritierend bzw. erklärungsbedürftig. Weshalb sollte sich das jemand wünschen, der darauf brennt, die Gegenwart und Zukunft mit einer potenziellen Partnerin zu gestalten?

Ich bin jetzt seit gut einem Monat angemeldet und weiß nicht mehr, wie oft ich Deine Antwort unter dem Punkt "Ohne das kann ich nicht leben" schon gelesen habe, ist jedenfalls zum Gähnen langweilig und hat keine besondere Aussagekraft. Überhaupt könntest Du noch mal über Deine Antworten drüber gehen, ein bisschen mehr Kreativität schadet nicht, und wenn Du schon dabei bist, auch die Rechtschreibung kontrollieren. Das wird schon! :)

Alles Gute und viel Erfolg!🍀
 

BaumWiese

User
Beiträge
2
  • #3
Danke für das erste Feedback! Werde mich bemühen und alles durchsehen und überarbeiten!
 

rav

User
Beiträge
56
  • #4
Beim Punkt "So würde ich mein Äußeres beschreiben" bewertest du dich selbst. Das ist nicht relevant, denn deine potentielle Interessentin macht sich sowieso ihr eigenes Bild.
Beim Lifestyle hast du viel zu viele teils widersprüchliche Punkte angegeben. Niemand ist bspw. schüchtern und gleichzeitig spontan.
Du musst nicht immer höflich anschreiben. Bei manchen Frauen zählt Selbstbewusstsein viel mehr als Höflichkeit. Was nicht heißt, dass du von oben herab agierst. Du könntest bspw. schreiben: "Hey, ich habe gerade dein Profil entdeckt und bin begeistert wie gut du aussiehst. Unsere Interessen überschneiden sich auch in vielen Punkten. Ich möchte dich kennenlernen, bist du dabei?"
So in der Art. Nicht einfach nur höflich, aber auch nicht herablassend.
 
Zuletzt bearbeitet: