Ronzheimer

User
Beiträge
518
  • #2
Auf den Fotos ist durch den Filter kaum etwas zu erkennen, das Profilfoto kommt aber symphatisch herüber.

Dein persönliches Zitat ist sehr umfangreich ausgefallen, aber du definierst sehr genau, wen und was du suchst und beschreibst dich auch selbst sehr gut.

Das gefällt mir.

Die Fragen sind vollständig beantwortet - und das in ganzen Sätzen in einem lockeren Schreibstil.

Einige der Fragen hast du auch durchaus unkonventionell beantwortet - das tut richtig gut, mal so etwas abseits des Mainstreams zu lesen.


Was soll ich dir also raten?
Genau: Lass dein Profil so, wie es ist, ich denke, es beschreibt dich hervorragend.

Viel Erfolg
(Kaufmann 49)
 

leone

User
Beiträge
6
  • #3
Hallo Kaufmann 49,

vielen herzlichen Dank. Das tut ganz schön gut. Falls ich Dir auch mal einen Stein in den Garten werfen soll, nur zu !

Liebe Grüße
Leone
 

Ink pot

User
Beiträge
46
  • #4
Hallo Leone,

selten, eigentlich noch nie so eine gute Selbstbeschreibung und gleichzeitig stimmiges "Anforderungsprofil" an den Partner gelesen. Du weißt was du willst.
Dann verstehst du mich auch, wenn du deine Größe nach oben korrigierst, im Teil 1 wieder richtig stellst und so dem törichten Beziehungssucher überhaupt die Chance gibst dein Profil lesen zu können.

Dein Geist macht Spaß!
 
Beiträge
618
  • #5
schwierig, schwierig.
du willst dich finden lassen, du nennst Markennamen und Luxusgüter, die du aber ablehnst, arbeitest viel mit verneinungen. Dummheit lehnst du ab, sprichst von Vergebung und Verzeihung, betonst deine Unabhängigkeit und dein Selbtsbewußtsein. du schreibst über Fehler, über Scheitern, ich lese eigentlich nur negatives in deinem Profil. selbst in deinem schönen Urlaub erwähnst du etwas, was dir nicht gefallen hat.
 

leone

User
Beiträge
6
  • #6
Hallo Ink Pot,
danke für Dein Feedback.

as meinst Du mit :

"Dann verstehst du mich auch, wenn du deine Größe nach oben korrigierst, im Teil 1 wieder richtig stellst ...)

...verstehe ich nicht. Ich habe ja meine Größe angegeben??

Es wäre klasse, wenn Du Dich nochmal meldest.
VG Leone.
 

leone

User
Beiträge
6
  • #7
Hallo Chicken George,
Dein Feedback hat mich zum Nachdenken gebracht -vielen Dank. Ich fand / finde mein Profil witzig und frech. Jetzt weiß ich aber, dass es auf andere auch ganz anders wirken kann.
Ich werde nochmal drüber schauen und ein paar "nichts+ neins) positver formulieren.
VG Leone
 

Ink pot

User
Beiträge
46
  • #8
Hallo Leone,

dein Profil ist witzig und frech. Du kannst es aber auch ändern und als everybodies darling versuchen.

Bezüglich der Größe setzen Männer ihren Suchfilter üblicherweise zu eng, sodass sie dein Profil erst gar nicht sehen können. Deshalb mein Vorschlag. Die paar cm spielen letztendlich keine Rolle.
 

Ronzheimer

User
Beiträge
518
  • #9
Hallo Leone,

ich hatte es dir schon geschrieben: Dein Profil beschreibt dich hervorragend. Es ist kein "Mainstream"-Profil und abseits von Everybodies Darling.

Und genau das gefällt mir hieran besonders gut.

Natürlich kann so ein Profil polarisieren, das sieht man an den Ausführungen von @ChickenGeorge (dessen Meinung hierzu ich ihm übrigens voll zugestehe).

Aber du musst dich fragen, was du willst.

Weniger Interessenten, die dafür mehr auf deiner Wellenlänge liegen, oder aber eben doch ein Mainstreamprofil. Das spricht dann sicherlich mehr Männer an, ob da dann aber derjenige dabei ist, der deiner Persönlichkeit gerecht wird?

Ausser etwas "Feintuning" an der ein oder anderen Antwort kann ich nur meine Empfehlung wiederholen: Lasse es so wie es ist (zumindest im Großen und Ganzen).