Profilberatung bitte - ich bin etwas ratlos

Hallo Andrea,
dann stell Dir mal vor, eine Freundin würde Dir dieses Profil zeigen und Dich um Rat fragen. Was würdest Du wohl antworten?
Du würdest sie zunächst wohl auf den Widerspruch hinweisen, dass eine temperamentvolle, leidenschaftliche, selbstbewußte Frau sicher nicht ein so ultraknappes Profil schreiben würde. Dass sie sicher ein, zwei zusätzliche Fotos einstellen würde, sie ist ja selbstbewußt. Du würdest sie darauf hinweisen, dass "Morgenmuffel" als Einstieg in das Profil vielleicht nicht glücklich gewählt ist. Ihr sagen, dass 'nicht ruhig' sich mit anderen Antworten beißt. Würdest ihr zeigen, wo auf der Tastatur ä, ö, ü zu finden sind.
Und ihr dann Mut machen, ein bißchen mehr zu schreiben.
Viel Glück!

Hallo Andrea,

ich kann Fackel da nur in allen Punkten beipflichten!
Das Profil ist einfach viel zu leer und sagt nicht wirklich etwas über dich aus!
Einleitungstext, mehr Bilder, ein bisschen mehr Aussagen über dich!

Gruß,
Biggo

ich finde immer noch .. ich habe alles richtig gemacht *g

Und warum fragst du dann, wenn du anderer Leute Meinung sowieso nicht glauben willst?

Zitat von DramaQueen:
ich finde immer noch .. ich habe alles richtig gemacht *g
Zitat von biggo:
Und warum fragst du dann, wenn du anderer Leute Meinung sowieso nicht glauben willst?
Naja, es sind ja nur abweichende Meinungen, sie muss ja nichts davon für sich annehmen, wenn sie es nicht richtig findet. Ein "Danke, aber das ist mein Style" würde mich dann auch nicht weiter stören, ihren Spruch aber finde ich auch völlig daneben. Nun denn.