Profilberatung bei einem neuen Profil

Liebe Frauenwelt!

Sehr gerne würde ich Euch um Rat bitten.
Ich bin ganz neu und habe das Profil auch noch nicht freigegeben.
Ich würde sehr gerne erst mal Euren Rat und Eure Meinung darüber hören.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Antwortet und ehrlich seine Meinung sagt.

Vielen Dank im Voraus....

Hi,

zweimal unfreiwillige Komik:

- Als Eigenschaft "attraktiv" ausgewählt, aber "kann mein eigenes Äußeres schlecht beurteilen" - huch?

- Status "geschieden", aber "Ich könnte mich nie trennen von ... meiner Partnerin" - öhm?

Deine Fotos stammen aus extrem unterschiedlichen Phasen, oder? Wirken auch widersprüchlich.

Insgesamt ziemlich okay.

Viel Erfolg!

Hallo Swelane!

Vielen Danke erst mal für das anschauen und die Bewertung. Du hast natürlich recht in beiden Punkten :)

Attraktiv habe ich jetzt raus genommen. Ich finde, dass es halt sehr schwierig, wie andere einen beurteilen. Ich kann ja im Text schreiben Tageslichttauglich, was ich auch bin :)

Vom Status her, ist es dann doch eher ein Wunsch :) Als geschiedener, weiß man ja was passieren kann :-( Ich ändere das noch ab.

Witzig mit den Fotos. Die Fotos, sind alle im letzten Jahr und dieses Jahr entstanden. Also alle nicht so alt und eigentlich auch keine unterschiedlichen Phasen. Bei einem Foto habe ich nur etwas längere Haare :)
Gehen die Fotos denn allgemein, da ich keine extra Fotos hierfür gemacht habe.

Hi, ich finde die Fotos sympathisch, bis auf das dritte, sieht verpixelt irgendwie unfreundlich aus.
Viel Erfolg :)

Der 1. Satz im Zitat ist verstümmelt. Da hast Du vermutlich was geändert und nicht nochmal drübergelesen....

Kinder sind keine Dinge (die Partnerin auch nicht). Stupide Antwort. Außerdem erwähnst Du die Kinder nochmals gleich in der nächsten Frage. Einmal reicht doch.