Beiträge
8
Likes
0
  • #1

Profilberatung aus Sicht einer Dame erwünscht

Ein herzliches "Hallo" an die weiblichen Parship Mitglieder,

mein Account ist noch sehr neu und ich hätte gerne von Euch ein Feedback, wie Ihr mein Profil findet !
Ist es zu offensiv, genau richtig, zu viele Infos oder einfach gut?

LG Andi
 
Beiträge
10.564
Likes
11.118
  • #2
Hallo Andi

mir wären einige Formulierungen zu " intensiv" ( auch zu schmalzig ).
Die vielen groß geschriebenen Begriffe incl. der gesetzten Ausrufezeichen finde ich auch übertrieben.

Übertreibungen auch insbesondere im persönlichen Zitat : "in diesem Sinne"........
die Herausstellung der körperlichen Zuneigung.
Auch bei "ein Tag ist für mich perfekt wenn" gehst du sehr ins Detail ( nach dem Duschen ) für meinen Geschmack.

"Ein Ort an dem ich mich besonders wohl fühle"--hier wird es dann für mich so richtig übertrieben schmalzig."Wenn ich wie ein .....
und die mehr als blumige Beschreibung des Golfplatzes.

Humor kommt leider an keiner Stelle durch.
Deine Fotos , brav bei jedem deiner Hobbys abgebildet, wirken auf mich stereotyp und insgesamt recht bieder/ blässlich.

Mir gefällt dein Profil vom Gesamteindruck leider nicht.
Nix für ungut.


Alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8
Likes
0
  • #3
@Megara Danke für Dein ehrliches Feedback. genau auf das hatte ich gewartet. Der Eindruck aus Sicht eines Mannes scheint zu 100 % anders zu sein, als das einer Frau. Wie im echten Leben. Aber deshalb habe ich auch gefragt und kann entsprechend mein Profil anpassen. DANKE !. LG Andi
Update: Mein Profil habe ich bereits neu in Auftrag gegeben.
 
Beiträge
10.564
Likes
11.118
  • #4
@Megara Danke für Dein ehrliches Feedback. genau auf das hatte ich gewartet. Der Eindruck aus Sicht eines Mannes scheint zu 100 % anders zu sein, als das einer Frau. Wie im echten Leben. Aber deshalb habe ich auch gefragt und kann entsprechend mein Profil anpassen. DANKE !. LG Andi
Update: Mein Profil habe ich bereits neu in Auftrag gegeben.
Oh jetzt bin ich doch etwas erleichtert.
Im Nachhinein fand ich mein Feedback hart.
Dein neues Profil wird bestimmt besser, wenn du so direkt unblumig hier gerade schreibst.;)🌻
 
Beiträge
23
Likes
37
  • #5
Ahoi Para Pilot,
mir gefällt dein Profil gut. Was mir persönlich zu viel ist, der ganze Sport der "aus dem Rahmen fällt". Paragliding, Golf usw. Wenn ich das in Profilen lese, denke ich immer.... Ob ich mich in diesen Sportarten sehe?
Auch der angedeutete Sex.... Ich will so etwas in einem Profil, als ersten Eindruck nicht lesen.
Das sind aber nur meine ganz persönlichen Eindrücke. Vielleicht gefällt es anderen Frauen ja.

Viel Erfolg
Erbse
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #6
Oh jetzt bin ich doch etwas erleichtert.
Im Nachhinein fand ich mein Feedback hart.
Dein neues Profil wird bestimmt besser, wenn du so direkt unblumig hier gerade schreibst.;)🌻
@Megara ich habe deine "Kritik"als positive Hinweise aufgenommen und gleich umgesetzt. Ich bin Kritikfähig und das siehst Du an meinem neue Profil. Auch hierzu hätte ich gerne von der nun bekannten "Profilkritikerin" (Megara) eine Feedback. LG Andi
 
Beiträge
10.564
Likes
11.118
  • #7
@Megara ich habe deine "Kritik"als positive Hinweise aufgenommen und gleich umgesetzt. Ich bin Kritikfähig und das siehst Du an meinem neue Profil. Auch hierzu hätte ich gerne von der nun bekannten "Profilkritikerin" (Megara) eine Feedback. LG Andi
Ich mache eher selten Profilbewertungen.
Bin auch kein PS Profi was die Funktionen angeht.Habe dich leider bereits verabschiedet.☺

Ich hoffe der echte Profi @JoeKnows wird aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
34
Likes
77
  • #8
Hallo Andy,

in Deinem Profil äußerst Du Dich klar zu Deinen Bedürfnissen. An manchen Stellen wirkt das sicher sehr offensiv. In dem Du aktiv die Damen zum Nachfragen aufforderst, relativierst Du das aus meiner Sicht.

Die mehrfache klare Ansprache auf körperliche Nähe, wird sicher einen Teil der Besucherinnen abschrecken, nur suchst Du ja keine Brieffreundin.

Ich persönlich finde, man sollte in der Kommunikation Akzente setzen und sich auf die wichtigen Punkte fokussieren, mehr verwässert den gewünschten Effekt dann nur.

Meine Empfehlung daher: Lass die Aussagen zu „Ich würde nie ...
„Frühaufsteher oder ...„ und noch eines was Du selbst als schwach empfindest komplett weg.

.. und standardmäßig: Lass einmal die Rechtschreibprüfung drüber laufen, damit der Apfelkuchen auf der Wiese auch eine nette Abnehmerin findet.

Viel Erfolg beim Finden Deiner Traumfrau!
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #9
@Amadea
Vielen Dank für Deine wirklich sehr positive "Kritik" zu meinem Profil. Den Rechtschreibfehler habe ich gefunden und gebannt und weitere kleinere Veränderungen vorgenommen.
LG Andi