Ricardo

User
Beiträge
3
  • #1

Profilberatung aufrichtigst erwünscht, M27

Hallo Liebe Damen, ich würde mich darüber freuen ein ehrliches Feedback aus der weiblichen Perspektive zu meinem Profil zu bekommen! Leider fällt es mir sehr schwer, überhaupt Antworten auf meine Anschreiben zu erhalten.. Aber seid jedenfalls nicht zu harsch mit mir ;)
 

Estigy

User
Beiträge
144
  • #2
Du musst deinen Forums-Account mit deinem Parship-Account verknüpfen. Findest du in den Forums-Einstellungen. Sonst wissen wir nicht, welches PS-Profil zu dir gehört ;-)
 

Ricardo

User
Beiträge
3
  • #3
Profil sollte nun verlinkt sein, danke für den Hinweis!😊
Wie sie das Profil finden sollte nun geklärt sein, nur was sie davon halten kann ich leider nicht sagen😅 Habe nur ein-zwei Mal die Rückmeldung bekommen dass es nicht so schlecht sei‍️. Ich kann mir aber nicht und nicht erklären was das Problem ist. In all den Monaten die ich hier bin kam ich nur zu 2 Unterhaltungen, und werde sonst immer ignoriert :(
 

Gamsy

User
Beiträge
143
  • #4
Ich glaube das ganze kommt sehr unseriös rüber, gerade weil du oberflächlich deinen bevorzugten Typ Frau/ Fetisch äußerst.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Ricardo

User
Beiträge
3
  • #5
Vielen Dank! Heist 'unseriös' dass ich wie ein Heiratsschwindler wirke? Stimme deiner Anmerkung bezüglich Äußerlichkeiten zu, kann aber noch nicht ganz folgen ob der Eindruck von Unseriösität auch noch durch andere Aspekte erweckt wird🤔
Sollte ich sonst noch was ändern bezüglich der beantworteten Fragen oder Bilder? Habe mir eigentlich Mühe gegeben so aufrichtig wie möglich zu antworten.

Vielen Dank für deinen Rat!
 

fraumoh

User
Beiträge
7.667
  • #6
Es wirkt eigenartig glatt u geleckt auf mich .
In deiner Alterssparte gibt es Männerüberhang. Und möglicherweise nicht wenige Frauen mit Familienwunsch mittelfristig, was du ablehnst ..
Was war den der o g Fetisch ?
Und , jetzt äusserst du dich im Profil gar nicht, welche Art Frau du suchst. Glattgebügeltes Profil..das wird schwierig , trotz guter Fotos u Berufes ..
 
D

Deleted member 28041

Gast
  • #7
Ich glaube, es ist das "überaus ruhig und introvertiert". Da ist die Hälfte der Frauen schon raus. Dazu noch die Bindung an technische Geräte - fertig ist das Bild vom nerd. Die dunkle Brille dazu, mehr Klischee geht kaum. Ich würde an deiner Stelle da nicht ganz so direkt sein, lass die Frauen erstmal etwas dichter kommen. Ehrlich sein ja aber nicht dich selber sabotieren. Mit dem fehlenden Kinderwunsch fallen auch viele in dem Alter weg, ich würde das nur drin lassen, wenn du es für dich tatsächlich komplett ausschließt. Ansonsten kann es doch offen bleiben und es ergibt sich irgendwann, was passt. Viel Glück 🍀 (w, 50)
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
A Profilberatung 0
Liebesglück Profilberatung 7
A Profilberatung 4
W Profilberatung 2
C Profilberatung 3