Hallo Giantotter,
ich weiß nicht, wie Dein Profil vorher aussah, so finde ich es aber eigentlich (zumindest in den Antworten) ziemlich ansprechend.
Für mich persönlich allerdings wärst Du aufgrund des Rauchens und des klar verneinten Kinderwunsches direkt raus, ich weiß nicht wie da die Mehrheit der anderen Frauen tickt. Keine Kinder (mehr) zu wollen könnte mit Mitte 30 schon noch problematisch sein: viele haben schon welche (das wäre wahrscheinlich ok? Vielleicht präziser schreiben?), oder aber wünschen sich noch eigene Kinder.
Generell aber gut, da direkt offen zu sein.
Deine Antworten vermitteln eine große Nähe zur Natur, das spricht mich persönlich sehr an, ich mag wirklich:
• Mein Vorschlag fürs erste Date
• Was ich mache wenn ich nichts zu tun hab
• Ein Ort, an dem ich mich wohl fühle
Die Standardantwort „Fliegen“, ergänzt du immerhin mit einem weiteren schönen Satz, der zumindest mich persönlich anspricht.
Allergisch auf Lügen zu reagieren ist auch so totaler Standard, würde ich weglassen, finde ich eh so eine eher Negatives produzierende Kategorie.
Drei Dinge die mir wichtig sind:
Das liest sich irgendwie holprig, bzw. die „Kategorien“/Qualitäten der genannten Dinge gehören nicht so richtig auf eine Ebene?
Erst total konkret Musik
Dann ein eher nebulöses Zusammenpassen mit der Partnerin
Dann als Eigenschaft Zuverlässigkeit
Das würde ich irgendwie in mehr Sätze verpacken. Sonst bleibt es zu allgemein und unkonkret. Auch vielleicht eine andere Reihenfolge.
Also, bis auf meine No Go Kriterien eigentlich ganz ansprechend!
Liebe Grüße
Foxcat