Sofia-12

User

Profil weiblich_53: ansprechend? überladen?... so okay?

hallo bin hier ganz neu im Forum. Spontan denke ich mir : Ja, ich möchte gerne Rückmeldung haben, welchen Typ Mann mein Profil anspricht?
Und fällt Euch irgendwas auf, was ich verändern sollte?

unverständlich, missverständlich, mehr/weniger schreiben...?

Ich bin nicht so ganz Mainstream, gehe damit aber nicht hausieren, da mir ein liebevoller Umgang, ähnliche Interessen und Ziele mit dem Richtigen wichtiger sind. Ich mag nämlich keine "ungepflegten Hippies", sondern normale männliche Männer. Aber wie kann ich mich dann authentisch darstellen, ohne abzuschrecken?

Das Wort/die Eigenschaft "Spirituell" habe ich z.B. vermieden, da das für einige Menschen ein echtes Reizwort ist. Ich bin es aber sicherlich i.S.v. Meditieren, in mich gehen, meinen Glauben sehr diskret für mich leben. Mein Partner soll dafür nur offen sein und mich machen lassen, er muss nicht genauso sein.

ich habe zum Beispiel keinen Fernseher, höre wenig Musik, meditiere, habe beruflich extrem viele Kontakte, privat mag ich daher meist Stille und Erholung, abgesehen vom Freundeskreis, gelegentlichem Ausgehen, Sport. Soll ich das so offen schreiben? Oder kommt das schon rüber im Profil, z.B. durch die Fotos, Text?

... also insgesamt, was meint Ihr, wie komme ich rüber? Was sollte ich vielleicht hinzufügen oder ändern?

In der Regel werde ich nicht angeschrieben. Öfter habe ich schon großes Lob für mein tolles Profil erhalten. Oder eben einfach nur viele Absagen -"passt nicht", "date gerade" usw.
Daher hätte ich echt gerne mal Feedback. Dankeschön im Voraus für Eure Mühe!

Leo Leike

User
Liebe @Sofia-12 ,
ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen, aber ich fühle mich von deinem Profil sehr angesprochen.
Spritualität verstehe ich so wie du, nämlich als etwas ganz anderes als Esotherik. Das liegt wohl daran, dass auch ich regelmäßig meditiere, ohne daraus ein grüoßes Thema zu machen.
Auch ich schätze die Ruhe, ohne Berieselung duch Fernsehen oder dergleichen sehr, und die Stille sehr. Meine Lieblingsmusik ist Vogelgesang und Blätterrauschen.
Der langen Rede kurzer Sinn:
Ich finde dein Profil äußerst ansprechend und freue mich, dass es auch Frauen wie dich gibt, die man auf Parship leider selten allzu selten findet.
Bedauerlicherweise lebst du recht weit weg von mir. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du dennoch deine Besucher auf Parship genau betrachten und mich kontaktieren würdest.
Liebe Grüße
Leo Leike
P.S.: Auch deinen Haustierwunsch könnte ich dir erfüllen.

• Like
Reactions: Mafalda, Megara and Rise&Shine

Sofia-12

User
hallo Leo,
oh dankeschön für die Blumen. Na, dann bin ich ja froh, dass mein Profil auf Deinen Typ Mann ansprechend wirkt.
ich schaue also mal gespannt auf meine Besucher;-)

Leo Leike

User
Hallo @Sofia-12 ,
ich bedaure, dass du mich bei Parship verabschiedet hast, da ich glaube, dass sich zwischen uns ein bereichernder Austausch hätte ergeben können.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Partnersuche und denke, du solltest dir treu bleiben und dich in deinem Profil so präsentieren, wie du bist. Was bringt es dir denn, wenn du einen unzutreffenden Eindruck vermittelst? Der Richtige wird dich so mögen, wie du bist. Und wenn "er" das nicht tut, ist es nicht der Richtige.
Liebe Grüße
Leo

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 28917

Gast
Aktuell: Den Hauptprofiltext finde ich gut, auch wenn ich nicht in deiner Zielgruppe bin. - Deine Fotos sind nicht gut, ich würde zu einem professionellen Fotografen gehen, weil deine Fotos sehr unscharf sind und der Bildaufbau nicht stimmt.

Der erste Blick entscheidet.
Humor ist sexy, auch bei Frauen.