Profil von Miss-Green

Liebes Forum,
ich würde mich freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt, mir euer ehrliches Feedback zu meinem Profil zu geben.
Meine Mitgliedschaft endet in ca. 6 Wochen und wirklich erfolgreich war diese Investition hier bisher nicht.
Vielleicht lässt sich für die letzten Tage etwas optimieren?!
Vielen Dank im Voraus :).

DE: https://goo.gl/mzuVH6
AT: https://goo.gl/qy9mQo
CH: undefined

Hallo Miss Green,

ich finde dein Profil Aussagekräftig.
Vielleicht kannst du noch eine Begrüßung hin zu fühgen.

Gruß Salud

Bonsoir Miss-Green,
wenn Du Interesse an einer Einschätzung aus der Schweiz hast, dann möchte ich Dich bitten diesen Link noch zu ergänzen. Vielen Dank!

Herzliche Grüsse
Carsten

Hallo, ich teile dir einfach meinen persönlichen Eindruck mit.

1. Ich würde das Spaß-Foto mit Grimasse und überdimensionaler Brille weglassen. Es zeigt zwar, dass du Humor hast, aber es zerstört auch den positiven Eindruck der vorhergehenden Bilder.

2. Es gibt natürlich viele Dinge, die wichtig sind. Das ist aber keine Aussage die dich wirklich beschreibt. Also beschreibe doch darin drei Dinge die dir wirklich wichtig sind. Ob es echte Dinge oder Dinge im übertragenen Sinn sind spielt da nicht so eine große Rolle, aber man will ja bei den Fragen etwas über die Persönlichkeit des Gegenübers erfahren. Angenommen du sitzt in einem Restaurant und antwortest auf die Frage. "Was ist dir besonders wichtig?" nur mit "Vieles". Wie würde sich dein gegenüber da fühlen.

3. Sag niemals nie. Mag zwar zutreffen, aber es ist auch wieder viel zu allgemein formuliert. Vermutlich denken 80 % aller Mitglieder zuerst daran, das zu schreiben. Ist also nicht wirklich originell.

4. Empathische Zuverlässigkeit - ich weiß was empathisch ist und was Zuverlässig ist, mit der Kombination tue ich mir schwer - ich weiß nicht recht was damit gemeint ist.

5. Aufheitern in dem man mich zum lachen bringt, kommt erstens zweimal vor, und du könntest auch schreiben wie dich jemand zum Lachen bringt. Sonst klingt es irgendwie so wie "aufheitern kann mich, wer mich aufheitert".

Ansonsten wüsste ich auch nicht, warum da kein Erfolg da sein sollte.

Grüß Dich.
Abgesehen davon das ich deine 'Beschreibung meines Äußeren' nicht verstehe: Wenn deine lange blonden Haare Leute in die Irre führen - halten die dich dann fälschlicherweise für weiblich? Egal wie, das ist sicher nicht der Grund warum es bisher nicht geklappt hat.
Die Stopper wären für mich Alter (kann keiner was dafür), Entfernung (dito) und Status:Getrennt

Bonjour Miss-Green,
Im Grunde stimme ich den Aussagen des Professors und fmuc78 zu.

Mit Deiner Aussage zum Äusseren, möchtest Du vermutlich den Eindruck vermitteln, nicht oberflächlich zu sein. Der Rest des Profils hinterlässt allerdings bei mir genau diesen Eindruck – oberflächlich. Der Professor hat meiner Meinung dazu schon die passenden Anmerkungen gemacht. Für mich ist es auch immer interessant zu erfahren, welche Vorstellungen die Dame von einer Beziehung und ihrem Liebsten hat. Dann kann ich ziemlich schnell entscheiden, ob ich ihr schreibe oder nicht.

Herzliche Grüsse,
Carsten

Ich danke euch! Die Vorschläge nehme ich gern an und bin schon in die Umsetzung gegangen. Ich finde es generell schwierig, vorgegebene Fragen auf den Punkt zu beantworten. Es sind nicht unbedingt Dinge, die ich wichtig finde, bzw. bei meiner Vorstellung primär angeben würde. Aber nun gut, mit diesem System muss man hier leben....

Hallo Miss-Green,
ich schließe mich den Vorschlägen meiner Vorredner zum Großteil an. Es ist sicher spannend seinen Doppelgänger zu finden, meiner Meinung nach wäre deine Antwort ansprechender wenn du sie etwas lockerer und weniger wissenschaftlich formulierst. Allgemein sind die Antworten teils leider recht kurz und nur auf den Punkt gebracht. Hat den Anschein als wenn du mit deiner Antwort schnell fertig werden wolltest (wobei mir klar ist wie schwer es ist die perfekte Formulierung zu finden).

Sehr schön finde ich deine Antwort zu dem Ort an dem du dich besonders wohlfühlst.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir für deine restliche Zeit hier viel Erfolg und das du noch den passenden Partner findest.

LG, Marco

Danke Marco :)

Hallo Miss-Green,

ich glaube, du hast anhand der vorigen Kommentare dein Profil bereits überarbeitet. So wie es jetzt aussieht, sticht es auf jeden Fall schon deutlich heraus. Ich bin mit einigen der vorangegangenen Kommentare aber nicht einverstanden und möchte kurz begründen warum.

1. Spaß-Foto mit Grimasse: ich sehe gar keinen Grund so etwas zu entfernen, wenn du das Gefühl hast dass es zu dir passt und besonders wenn es nur eines unter vielen ist. Wichtig ist IMHO, sich nicht zu verstellen, wer kein Spaßvogel ist sollte soetwas tatsächlich lassen und wer einer ist, sollte nicht darauf verzichten in der Hoffnung seriöser zu wirken.

2. Etwas lockerer und weniger wissenschaftlich formulieren: ich finde das fällt in dieselbe Kategorie. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine "lockerere" Formulierung vielleicht auf bessere Resonanz trifft, aber es ist ja eine Partnersuche und kein Beliebtheitswettbewerb. Wenn du ihn so in deinem Kopf hattest, finde ich es gut, dass du ihn auch so geschrieben hast. Der Satz würde so wie er ist definitiv mein Interesse wecken (und könnte auch in meinem Profil stehen).

Es ist wahrscheinlich unmöglich, Feedback zu geben das nicht von persönlichen Vorlieben gefärbt ist, und offensichtlich ist es dieser Beitrag genauso; ich hoffe aber, ich konnte die Feedbacksammlung etwas bunter werden lassen.

Freundliche Grüße,
Carsten

Zitat von cami:
Hallo Miss-Green,

ich glaube, du hast anhand der vorigen Kommentare dein Profil bereits überarbeitet. So wie es jetzt aussieht, sticht es auf jeden Fall schon deutlich heraus. Ich bin mit einigen der vorangegangenen Kommentare aber nicht einverstanden und möchte kurz begründen warum.

1. Spaß-Foto mit Grimasse: ich sehe gar keinen Grund so etwas zu entfernen, wenn du das Gefühl hast dass es zu dir passt und besonders wenn es nur eines unter vielen ist. Wichtig ist IMHO, sich nicht zu verstellen, wer kein Spaßvogel ist sollte soetwas tatsächlich lassen und wer einer ist, sollte nicht darauf verzichten in der Hoffnung seriöser zu wirken.

2. Etwas lockerer und weniger wissenschaftlich formulieren: ich finde das fällt in dieselbe Kategorie. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine "lockerere" Formulierung vielleicht auf bessere Resonanz trifft, aber es ist ja eine Partnersuche und kein Beliebtheitswettbewerb. Wenn du ihn so in deinem Kopf hattest, finde ich es gut, dass du ihn auch so geschrieben hast. Der Satz würde so wie er ist definitiv mein Interesse wecken (und könnte auch in meinem Profil stehen).

Es ist wahrscheinlich unmöglich, Feedback zu geben das nicht von persönlichen Vorlieben gefärbt ist, und offensichtlich ist es dieser Beitrag genauso; ich hoffe aber, ich konnte die Feedbacksammlung etwas bunter werden lassen.

Freundliche Grüße,
Carsten

Hallo Carsten,

danke für dein Feedback.
Wie du richtig erkannt hast, habe ich mein Profil teilweise bearbeitet. Nur teilweise, weil ich- genau wie du es beschreibst- authentisch bleiben werde. Die Antworten in meinem Profil sind aus dem Bauch heraus entstanden und genau das entspricht meinem Charakter.
Trotzdem bin ich dankbar für die konstruktiven Vorschläge hier :).
Viele Grüße,
M.