Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profil unsichtbar

Hallo,

es hat evtl. geklappt :) Und da der Kontakt schon seit einiger Zeit nicht mehr über Parship läuft, habe ich mein Profil auf unsichtbar gestellt. Dabei habe ich festgestellt, dass mein Kontakt gestern online war. Jetzt meine Frage: Kann ich auch feststellen ob mein Kontakt sein Profil unsichtbar gemacht hat?
Ja, ich weis. Man sollte es einfach mal beim nächsten Treffen ansprechen. :)
Viele Grüße,
 
Beiträge
897
Likes
5
  • #2
AW: Profil unsichtbar

... ähm, sie weiß ja jetzt auch, dass du online warst..... und nun? Bisherige Kontakte finden einen auch bei verstecktem Profil, bzw. die merken gar nicht, dass du versteckt bist.

Und davon hat sie jetzt einer angeschrieben und sie erklärt ihm - wenn sie nett ist und damit er weiß, was los ist -, dass sie verbandelt ist. Dafür muß sie sich aber auf PS einloggen.

Ich glaube, du kannst die Nachverfolgbarkeit verneinen, dann bekommst du aber auch nicht mehr angezeigt, wer auf deinem Profil war.

Und das einer online war, dürfte dann ja immer noch nachvollziehbar sein. Oder?