Mai05

User

Profil unsichtbar?

Wenn ich bei Einstellungen "Profil Status unsichtbar" stelle, bin ich für alle unsichtbar auch für die mit den ich geschrieben habe?

Rise&Shine

User
Nein, für alle mit denen Du geschrieben hast, oder die Dich als Favorit markiert haben (auch ohne mit Dir zu schreiben) können weiter Dein Profil sehen.

Hoppel

User
Für bestehende Kontakte bleibst du weiterhin sichtbar.

D

Deleted member 27897

Gast
... mit Tarnkappe unterm Radar..... 😉

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mai05

User
Danke, ich habe einfach alle Kontakte gelöscht 🤷🏾‍♀️

• Like
Reactions: ICQ

fcn

User
Hallo zusammen
kann jemand sicher mir antworten, wenn ich habe meine profile unsichtbar kann trotzdem andere profiles die nicht unsichtbar sind sehen? wenn ja und ich eine lachen oder nachricht hinterlasse kann diese person meine profile sehen ist das so richt?
Vielen danke im voraus

LadyCharon

User
Hallo zusammen,

meine Frage passt hier denke ich gut rein. Wie sieht es denn aus, wenn man Kandidat X in seinen Partnervorschlägen hatte, diesen auch als Favorit markiert hatte, jedoch noch keine Nachricht ausgetauscht hat?

Bei mir ist nämlich das Problem, dass Kandidat X in meinen Favoriten anfangs auch zu sehen war und ich auch sein Profil aufrufen konnte. Nun ist Kandidat X plötzlich aus meinen Favoriten weg und auch nicht mehr in den Partnervorschlägen hinterlegt. Somit kann ich auch das Profil nicht mehr auffinden.

Wie kann ich nun erkennen ob a) der Kandidat sich auf unsichtbar gestellt hat b) er sein Profil vielleicht sogar gelöscht hat oder c) er doch noch aktiv ist und mich vielleicht sogar bewusst aus seinen Vorschlägen gelöscht hat, falls es die Möglichkeit denn gibt?

Freue mich über einen kurzen Hinweis…

Rise&Shine

User
Bei mir ist nämlich das Problem, dass Kandidat X in meinen Favoriten anfangs auch zu sehen war und ich auch sein Profil aufrufen konnte. Nun ist Kandidat X plötzlich aus meinen Favoriten weg und auch nicht mehr in den Partnervorschlägen hinterlegt. Somit kann ich auch das Profil nicht mehr auffinden.
Er hat Dich bewusst aus seinen Vorschlägen entfernt.

Das kann man auch ohne Nachrichten ausgetauscht zu haben.

Wenn Du ihn als Favorit markiert hast, kannst Du nämlich sein Profil noch sehen, selbst wenn er sich unsichtbar gemacht hat. Hat er sein Profil gelöscht, siehst Du ihn auch und wenn Du es Dir ansehen willst, steht dort, dass das Profil gelöscht ist.

Zuletzt bearbeitet:

LadyCharon

User
Er hat Dich bewusst aus seinen Vorschlägen entfernt.

Das kann man auch ohne Nachrichten ausgetauscht zu haben.

Wenn Du ihn als Favorit markiert hast, kannst Du nämlich sein Profil noch sehen, selbst wenn er sich unsichtbar gemacht hat. Hat er sein Profil gelöscht, siehst Du ihn auch und wenn Du es Dir ansehen willst, steht dort, dass das Profil gelöscht ist.
Danke für Deine Rückmeldung. Ist das unabhängig davon ob er Premium oder Basismitglied ist?

Wenn er mich aus den Vorschlägen entfernt, muss er dazu nicht erst auf mein Profil? Auch wenn er mich entfernt hat, kann ich ihn quasi nicht mehr finden?

Klingt ja fast nach dem Prinzip der eine entscheidet und der andere muss es schlucken ohne denjenigen überhaupt kennengelernt zu haben.

Aber werden von Parship nicht in regelmäßigen Abständen alte Accounts auch aus den Vorschlägen gelöscht, die auch tatsächlich ihren Account gelöscht haben? Somit würden diese ja grundsätzlich nicht mehr erscheinen…

Mein Gedanke ist nur, wenn auch alle tatsächlich gelöschten Accounts bestehen bleiben u nur der Hinweis erscheint, dass das Profil gelöscht ist, gibt es ja eine Menge „Karteileichen“ Hoffe Du verstehst was ich meine?

Rise&Shine

User
Danke für Deine Rückmeldung. Ist das unabhängig davon ob er Premium oder Basismitglied ist?
Für alle gleich.

Wenn er mich aus den Vorschlägen entfernt, muss er dazu nicht erst auf mein Profil?
War er. Aber wenn er Dich entfernt, siehst Du das nicht mehr.

Auch wenn er mich entfernt hat, kann ich ihn quasi nicht mehr finden?
So ist das. Weil er vermutlich keine Kontaktaufnahme will.
Klingt ja fast nach dem Prinzip der eine entscheidet und der andere muss es schlucken ohne denjenigen überhaupt kennengelernt zu haben.
So ist das. Und das ist auch richtig so. Ein „Ich will nicht“ gilt und muss respektiert werden. Damit man hier nicht diskutieren muss, ist es einseitig gesetzt vorbei. Verhindert auch stalking.

Aber werden von Parship nicht in regelmäßigen Abständen alte Accounts auch aus den Vorschlägen gelöscht, die auch tatsächlich ihren Account gelöscht haben? Somit würden diese ja grundsätzlich nicht mehr erscheinen…
Du siehst es nur, weil Du ihn vorher als Favorit vorgemerkt hast.

LadyCharon

User

Wenn er mich aus den Vorschlägen entfernt, muss er dazu nicht erst auf mein Profil? Auch wenn er mich entfernt hat, kann ich ihn quasi nicht mehr finden?

Mein Gedanke ist nur, wenn auch alle tatsächlich gelöschten Accounts bestehen bleiben u nur der Hinweis erscheint, dass das Profil gelöscht ist, gibt es ja eine Menge „Karteileichen“ Hoffe Du verstehst was ich meine?
Hat sich erledigt. Der Parship Kundenservice hat mich korrekt „aufgeklärt“.