blueSun

User
Beiträge
107
  • #1

Profil unsichtbar - trotzdem Reaktionen?

Mein Profil steht zur Zeit auf "unsichtbar", da ich es noch bearbeiten möchte.
Trotzdem bekam ich 3 Likes auf Teile meines Profils. Wie kann das sein?
Lieben Dank!
 

Fackel

User
Beiträge
598
  • #2
Gehört zwar nicht in die Profilberatung, aber gut: wenn Du mit aktiver Besucherliste ein Profil besucht hast, jetzt oder früher, wirst Du dort gezeigt. Also: auch die Besucherliste ausschalten!
 

Wannamingo

User
Beiträge
98
  • #3
kann auch sein, das du in der Merk/Favoritenliste abgespeichert bist, da bleibt dein Profil auch, selbst wenn du dich unsichbar schaltest
 

blueSun

User
Beiträge
107
  • #4
Lieben Dank! Als nicht-zahlendes Mitglied kann ich nämlich nicht so darauf antworten, wie ich es gerne möchte. Und das finde ich unhöflich.
Konnte sowieso nur einem einzigen Kontakt eine Antwort zurückschreiben und bekam darauf wiederum eine Antwort (natürlich verschwommen). Hat man grundsätzlich nur eine einzige Nachricht frei oder pro Kontakt?
Liebe Grüße...
 

RicciR

User
Beiträge
20
  • #5
Ein nicht-zahlendes Mitglied kann auf die Nachricht eines zahlenden Mitglieds genau einmal antworten und auch nur diese eine Nachricht lesen. Alle weiteren Nachrichten erscheinen dann verschwommen. Soweit ich weiß, zählen auch die Likes, Lächeln, etc. als Nachricht.
 

Wannamingo

User
Beiträge
98
  • #6
eine Nachricht pro Kontakt,
z.B. er schreibt dir, du antwortest ihm und schon ist es als Basiskunde vorbei
Kontaktdaten wie Email und Co werden ebenfalls meines Wissens nach Systemseitig bei Basis Account rausgefiltert