MadWorld

User
Beiträge
4
  • #1

Profil - und es guckt wieder keiner

Hallo liebe Parship.-Mitglieder,

vielleicht hat einer von euch Lust mal kurz mein Profil zu überfliegen, damit ich zu den 39% der Mitglieder gehören kann, die ihre Liebe des Lebens gefunden haben. Mit mir geht noch nicht mal jemand Kaffee trinken ;-))

Ich habe eine Vermutung woran es liegen könnte (allerdings ist es eine unabänderliche Tatsache).

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand Zeit für mein Profil nehmen würde.

DE: https://goo.gl/Dxa6RM
AT: https://goo.gl/d15hf5
CH: https://goo.gl/8o9e5Q

Viele hoffnungsvolle Grüße
MadWorld
 

hjosef

User
Beiträge
29
  • #2
Hallo MadWorld,

deinen enleitenden Text zu dir finde ich super genial, das ist sehr originell :)'
Deine Sätze jedoch sind teilweise nicht vollständig, das wirkt dadurch für mich abgehackt. Zum Beispiel: "freu mich auf den Mann..." anstatt "Ich freue mich auf den Mann..."

Zu deinen Bildern: Bild 3 und 4 gefallen mir besonders gut, deshalb würde ich eines der beiden als Standard definieren. Auf dem ersten Bild lächelst du glaube ich nicht genügend (es ist zu verschwommen um es mit Sicherheit sagen zu können).

Du könntest noch mehr Fragen beantworten, auch gerne mit soviel Humor wie im Einleitungstext. Wichtig finde ich, dass man viel Persönliches mit in die Antworten einbringt. "Liebe, Geborgenheit und Respekt" zum Beispiel steht in sehr vielen Profilen. Das muss nicht schlecht sein, wirkt dann aber weniger persönlich.


Viel Erfolg bei der Suche, ich hoffe, ich konnte aushelfen :)

hjosef
 

hjosef

User
Beiträge
29
  • #3
P. S.:

Es sind übrigens 38%. Hast du vor, den Schnitt zu heben? ;)
 

Proffessor

User
Beiträge
8
  • #4
Also ich habe jetzt auf anhieb keine unabänderliche Tatsache festgestellt. Wenn du meinst dass es die Brille ist, Brille hab ich auch und wurde trotzdem schon angeschrieben. Einziger Tipp von mir wäre, bei den Sie-über-sich-Texten würde ich die positiven Sachen wie "positive Eigenschaften" und Lieblingsorte nach oben sortieren und Dinge wie Aussehen und "Allergien" eher nach unten schieben. Und Ich würde ruhig mehr Fragen ausfüllen. Die machen bei mir 50% der Entscheidung aus, ob ich jemanden anschreibe. Beim Aussehen: Schreibe nicht " ich gebe mich natürlich" sondern "ich bin natürlich" sonst klingt das so nach verstellen. Und schreibe doch eher "ich trage lieber Hosen" anstatt ich bin ein "Hosenträger". "Kein Hungerhaken" würde ich auch weg lassen, weil deine Statur ja auf den Bildern jeder selber beurteilen kann. Der eine sieht das vielleicht als leichtes Übergewicht, der andere als normal an. Schreib doch anstatt dessen lieber positiv etwas über deine tollen langen roten Haare rein. Und ich weiß nicht, ob du selbst jemanden anschreiben kannst, oder die anderen Möglichkeiten nutzt. Lächle doch einfach jemand an, Ich weiß dass Frauen nicht gern darauf reagieren. Ich denke aber die meisten Männer schon.
 

MadWorld

User
Beiträge
4
  • #5
Hallo hjosef und Proffessor,

Kann mich erst jetzt ganz herzlich bei Euch bedanken, es gab irgendwie techn. Probleme in Safari zu antworten.

vielen Dank für eure guten Vorschläge.
Ich habe einige umgesetzt, Bei Gelegenheit werde ich noch mehr Fragen beantworten.
Allerdings bekomme ich immer noch keine Rückmeldungen, weder auf Lächeln, noch mit Nachricht. Ich bin einfach zu alt. Gebt es zu, Männer suchen nur bis 50 ;-))

MadWorld
 

hjosef

User
Beiträge
29
  • #6
Hallo MadWorld,

lass dich nicht verunsichern wenn viele Mitglieder nicht antworten. Es gibt hier auf Parship viele Profile, deren Inhaber einfach nicht mehr aktiv sind. Und es gibt Mitglieder, die unbedeutende Kleinigkeiten übermäßig interpretieren. Das passiert in der Realität genauso wie hier ;)
Versuche deine erste Nachricht persönlich zu halten, etwas Humor kann nicht schaden und natürlich ist es wichtig ein Detail an dir zu nennen, damit man dich daraufhin befragen kann. Gemeinsamkeiten aufzuzeigen kann auch helfen.

Mir geht es genauso, dass viele Kontakte nicht zurückschreiben. Und in der Realität fällt man wegen optischen Details oder Formulierungen durch. Das macht aber nichts, das ganze ist ein Spiel bei dem man nicht immer gewinnen kann. Michael Schumacher brauchte auch nicht jedes einzelne Rennen zu gewinnen um Weltmeister der Formel 1 zu werden ;)


Viel Erfolg MadWorld, die Spiele haben begonnen :)

hjosef
 

nordi

User
Beiträge
5
  • #7
Leider kann ich dir auch keine Tipps besser gesagt, Verbesserungsvorschläge für dein Profil geben. Ich finde es immer gut, was hoffentlich auch auf meinem Profil durchschimmert, wenn die Person eine ehrliche Beschreibung von sich preisgeben hat und vielleicht auch angibt was sie genau sucht.
Sollte es später zum Treffen kommen, dann fliegen falsche Angaben ja eh auf.
Ich bin der Meinung, dass leider sehr viele, weil sie Geld bezahlt haben, der festen Ansicht sind, etwas Besseres bekommen müssten, als es draußen in der Realität der Fall wäre. (Man hat ja schließlich bezahlt und dass muss sich ja irgendwie rentieren, hinzu kommt noch der Werbeslogan von Parship).
Ich denke auch, dass man sich oftmals an Kleinigkeiten aufhält und eine für sich selbst gut geeignete Person, nicht kennenlernen möchte, weil man in einen Schriftfehler im Profil zu viel hineininterpretiert. (Völlig übertriebes Beispiel von mir, aber hoffentlich einleuchtend)
Ich finde das sehr schade, weil Parship vielen Leute die Möglichkeit bietet, die vielleicht nicht mehr so viele potentielle Partner im Reallife kennenlernen, hier kennen und lieben zu lernen.
Lass dich also von sogenannten Zurückweisungen hier, nicht entmutigen…

Ich wünsche dir alles Gute
Dein nordi
 

Anthara

User
Beiträge
3.130
  • #8
Hallo,

also - Waschbrettbauch? Ernsthaft? Wäre das ein Profilvorschlag von Parship gewesen, ich hätte es direkt zugemacht. Wieviele Männer haben einen Waschbrettbauch?
Nimm die Formulierung "ich bin alt" raus, das will keiner lesen, damit weckst du unangenehme Assoziationen - mal abgesehen davon, stellst du dich wirklich vor den Spiegel und sagst "Ich bin alt" und glaubst das auch noch?
Positives Merkmal "Ehrlich" - das erwarte ich einfach von jedem Menschen.
Du kannst nicht ohne iPhone leben (auch wenns humorvoll gemeint ist): lass es weg, weckt die Assoziation, daß du ständig damit zugange bist.
Dein Äußeres: Du trägst gerne Hosen - hm, ich meine, das musst du nicht extra erwähnen, weil es heutzutage eigentlich normal ist. Wenn doch, dann nicht mit "Hosenträgerin".

Das ist meine Beurteilung, was du davon umsetzt, ist deine Entscheidung :)

Liebe Grüße

Anthara