Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profil - stimmt was nicht damit?

Hallo liebe Herren,

ich frage mich in letzter Zeit warum ich kaum angeschrieben werde. Liegt es daran, dass es in meiner näheren Umgebung kaum Mitglieder gibt oder ist mein Profil wenig ansprechend? Womit punktet die Konkurrenz? Sind es die Fotos oder eine interessantere Präsentation?

Es ist wohl nicht unüblich keine Antwort zu bekommen. Auch hier sind nicht alle Herren Gentlemen. Dennoch frage ich mich, ob man (Frau) Kopfstände machen muß um sehr erfolgreich zu sein. Ich schreibe eher kurz und beziehe mich auf ein oder zwei Hobbies.

Ansonsten: Bekommt ihr viele Zuschriften? Ein Mann, den ich angeschrieben hatte, schrieb zurück er bekomme jeden Tag 10 bis 20 Zuschriften und sei damit überfordert. Ist das gar nicht ungewöhnlich?

Danke für Eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Nadine
 
Beiträge
3.019
Likes
1.963
  • #2
Man muss es «richtig» machen. Zum Beispiel sich Gedanken darüber, wie der geneigte Leser Dein Profil finden soll.
 
Beiträge
13
Likes
2
  • #3
Hallo Nadine5,
bin zwar kein Herr, aber mir geht es ähnlich wie dir. Am Aussehen kann es eigentlich nicht liegen, im RL werde ich als hübsch bezeichnet.
Ich bin vom Charakter nicht gerade typisch Frau, dafür aber keine Zicke und pflegeleicht 😉. Ich weiß nicht wie das Parship-Prinzip funktioniert, aber scheinbar bin ich nach deren Rechnung nicht sehr kompatibel mit den Männern (bin aber ganz klar hetero 😂). Bekomme kaum Vorschläge über 100 Punkte (wenn ich die Suche auf ganz Deutschland ausweite sind es so 10), vielleicht liegt es daran, dass ich nicht angeschrieben werde. Mein Profil habe ich schon checken lassen. Letztendlich weiß ich es auch nicht, warum. Ändern des Bildungsstatus von Studium auf Abitur hat auch nichts gebracht. 🤷🏻‍♀️Werde wahrscheinlich in Unwissenheit sterben und ohne Erfolg hier abschließen 😅.
Wünsche dir viel Glück.
 
Beiträge
1.123
Likes
1.468
  • #5
Liegt es daran, dass es in meiner näheren Umgebung kaum Mitglieder gibt oder ist mein Profil wenig ansprechend?
Wenn du Profilberratung wünschst:
Dazu muss im Bereich "Meine Links" (gekreuztes Werkzeug-Symbol neben der Glocke) unter "Parship-Chiffre" die eigene Chiffre angegeben werden. Nur so erscheint im Beitrag der rote Knopf beim Avatar, der auf das Profil führt.
Gute allgemeine Hinweise gibt @chava :
Womit punktet die Konkurrenz? Sind es die Fotos oder eine interessantere Präsentation?
Bei mir punktete deine "Konkurrenz" (neben Hardfacts, wie Alter, Wohnort etc.) mit
- Fotos, die auch verschwommen eine herzliche Ausstrahung vermuten ließen
- Profiltexten, welche den Menschen hinter dem Profil erahnen ließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5
Likes
4
  • #6
Hallo Nadine5,

ich würde mir dein Profil gerne anschauen...aber wie komm ich drauf?
Bin noch neu im Forum...sehe ich den Link nicht?
 
Beiträge
5
Likes
4
  • #7
Ansonsten: Bekommt ihr viele Zuschriften? Ein Mann, den ich angeschrieben hatte, schrieb zurück er bekomme jeden Tag 10 bis 20 Zuschriften und sei damit überfordert. Ist das gar nicht ungewöhnlich?
Also nach meiner bisherigen Erfahrung ist das sehr ungewöhnlich. Ich erhalte pro Woche ca. 2 (ganz kurze) Nachrichten und ca. 2-3 Likes oder virtuelle Lächeln. Bin allerdings Anfang 50. Hängt vlt auch damit zusammen.
 
Beiträge
81
Likes
39
  • #8
hier das selbe trauerspiel...

und noch ein kuriosum: es besuchen männer mein profil und wenn ich sie dann nett anschreibe, werde ich direkt verabschiedet, jetzt mehrfach schon mit der begründung, man(n) habe sich gerade verliebt... 🤭 ja was sucht man(n) denn dann noch auf meinem profil?
 
Beiträge
1.164
Likes
1.247
  • #9
Beiträge
81
Likes
39
  • #10
Hallo Nadine5,
bin zwar kein Herr, aber mir geht es ähnlich wie dir. Am Aussehen kann es eigentlich nicht liegen, im RL werde ich als hübsch bezeichnet.
Ich bin vom Charakter nicht gerade typisch Frau, dafür aber keine Zicke und pflegeleicht 😉. Ich weiß nicht wie das Parship-Prinzip funktioniert, aber scheinbar bin ich nach deren Rechnung nicht sehr kompatibel mit den Männern (bin aber ganz klar hetero 😂). Bekomme kaum Vorschläge über 100 Punkte (wenn ich die Suche auf ganz Deutschland ausweite sind es so 10), vielleicht liegt es daran, dass ich nicht angeschrieben werde. Mein Profil habe ich schon checken lassen. Letztendlich weiß ich es auch nicht, warum. Ändern des Bildungsstatus von Studium auf Abitur hat auch nichts gebracht. 🤷🏻‍♀️Werde wahrscheinlich in Unwissenheit sterben und ohne Erfolg hier abschließen 😅.
Wünsche dir viel Glück.
beruf und bildungsstand habe ich bei mir auch schon runtergeschraubt, danach wurde es etwas besser.... es ist erschreckend, wieviel angst die männer vor - leidlich - erfolgreichen frauen haben...