Beiträge
4
Likes
1
  • #1

Profil-Review m44

Hallo liebe Foristinnen,

würde es den Damen etwas ausmachen, einen Blick auf mein Profil zu riskieren und an dieser Stelle ggf. Verbesserungsvorschläge anzudienen ?

Speziell: Ist es das „Lockdown“-Foto, das abturnt ? ;-)

Und JA, ich bin auch IRL mit großen Körben reich gesegnet — aber man(n) gibt die Hoffnung ja nie auf, nicht wahr ?

LG,
Lardo
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #2
Lieber Lardo
Was ich aus deinem Profil lese: Dein Leben besteht aus Arbeit. Geld ist dir sehr wichtig. Das letzte Mal im Urlaub warst du vor 20Jahren. Freunde hast du keine - oder erwähnst sie nicht, warum nicht? Ab und zu besuchst du die Hunde deiner Mutter. Sie selber auch?
Hast du das Asperger-Syndrom? Falls nein, mach keine Witze darüber, das ist geschmacklos und arrogant! Falls ja, erwähne es entweder sehr direkt und erkläre es dann aber auch oder lass es ganz weg. Solche versteckten Hinweise schrecken ab.
Vermeide GROSSBUCHSTABEN! Schreien hilft nicht!
 
Beiträge
4
Likes
1
  • #3
Liebe Islabella,

vielen Dank für Deine ehrliche und präzise Antwort.

Nein, ich würde niemals über mich selbst geschmacklose oder arrogante Witze machen und über Andere schon garnicht. Und ich bemühe mich außerdem, nicht überall gleich mit der Tür ins Haus zu fallen; aber selbst das geht – wie Du siehst – manchmal schief….

Nur: Was haben denn meine Freunde in meinem PS-Profil verloren ?
Und verbringen nicht die meisten von uns einen guten Teil Ihres Alltags mit dem Beruf ? Hier auf PS benennen sie sogar die Profile danach.