Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profil plötzlich gelöscht

Hi,
bin jetzt hier bei Parship seit 6 Tagen. Ich konnte nun schon 2x innerhalb von nur 48std. das Phänomen beobachten, das Profile von Frauen, die ich einige Std. zuvor angeschrieben hatte, plötzlich gelöscht waren. Wie ist das zu erklären? Hatten diese Profile nur eine Probemitgliedschaft? Besonders kurios: In beiden von mir beobachteten Fällen handelte es sich um neue Mitglieder, die eine hatte als ich ihr schrieb noch gar keine Fotos online. Dann sah ich das rote Doppelhäckchen, also hatte sie meine Nachricht gelesen. Stunden später hatte sie dann ein Bild von sich hochgeladen, welches sie aber noch nicht freigeschaltet hatte. Daraufhin stellte ich ihr Spaßfragen, diese wurden auch beantwortet. 2 Std. später war das Profil dann gelöscht. Ist doch merkwürdig. Ich lösche doch kein Profil, wenn ich vorher noch nen Foto reinstelle.

Ups, ich denke die Moderation sollte den Beitrag ins richtige Forum verschieben. Sorry, hatte ich im Eifer des Gefechts nicht mitbekommen wo ich poste.

Viele Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #2
Vermutlich waren es Fakeprofile, die von PS gelöscht wurden.
 
Beiträge
3.577
Likes
957
  • #3
Sie könnten ihr Profil auch unsichtbar gestellt haben. Viele nutzen diese Funktion, vor allem am Anfang,um ein bisschen zur Ruhe zu kommen.
 
F

Friederike84

  • #5
Sie könnten ihr Profil auch unsichtbar gestellt haben. Viele nutzen diese Funktion, vor allem am Anfang,um ein bisschen zur Ruhe zu kommen.
Eher unwahrscheinlich. Auf stillgelegte Profile kannst du - selbst bei vertraglicher Pausierung - noch zugreifen. Selbst wenn du bloß auf der Merkliste eines Menschen warst, hat er immer Zugriff auf dein Profil. Immer - es sei denn du verabschiedest/wirst verabschiedet oder der Kontakt ohne Kommunikation stillschweigend entfernt.
Stilllegen oder unsichtbar schalten bringt da leider nichts (aus Sicht einer, die das gelegentlich wollte und dann dennoch kontaktiert wurde).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
12
Likes
20
  • #7
Hallo Sowirddaswas.

Also ich habe jeweils gestern und vorgestern ein Profil gemeldet.
Beide wurden umgehend von Parship gelöscht. Beide waren neu angemeldet und eindeutig Fake bzw. Betrugsversuche.
Das Erste war mit zwei Modelbilder einer Blondine versehen, dass zweit hatte noch kein Bild aber jede Menge eindeutiger zweideutiger Angebote im Profil
Nur zur Erklärung... evtl bist ja an eins von beiden geraten...

Gruß Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
247
Likes
162
  • #8
Wieso lautet dein Nick nicht besser "sowirddasnix"?
 
Beiträge
247
Likes
162
  • #9
...
Also ich habe jeweils gestern und vorgestern ein Profil gemeldet.
Beide wurden umgehend von Parship gelöscht. Beide waren neu angemeldet und eindeutig Fake bzw. Betrugsversuche...
"Profillöschungen" allein aufgrund deiner subjektiven Empfindung dazu? Das ist wirklich krass. Da könnte ich, als böse Ex ja sämliche Profillöschungen veranlassen, wo ich meinen "Ollen" hinter vermute und ihm mit eins reinwürgen möchte. Echt, so läuft das bei PS ab? Krass, krass, krass.... Und dafür bezahlen Leute noch? Noch krasser und krasser.... ich glaub das ja nicht wirklich.
 
Beiträge
622
Likes
343
  • #11
Wieso ist das so schwer zu Glauben?
Ich habe auch schon 2 Profile gemeldet die daraufhin gelöscht wurden.
Zusätzlich noch 4× Spam und ca. 25 Profil Löschungen.
Manchmal glaube ich das ich bald keine Vorschlag Liste mehr habe wenn es so weiter geht:D
 
Beiträge
2
Likes
3
  • #12
Hab das momentan auch sehr oft ... schreibe ein Profil an ... dann kommt ein Lächeln zurück oder ein like und plötzlich —> Profil gelöscht
Ich find das auch sehr merkwürdig ...
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #13
Hi,
bin jetzt hier bei Parship seit 6 Tagen. Ich konnte nun schon 2x innerhalb von nur 48std. das Phänomen beobachten, das Profile von Frauen, die ich einige Std. zuvor angeschrieben hatte, plötzlich gelöscht waren. Wie ist das zu erklären? Hatten diese Profile nur eine Probemitgliedschaft? Besonders kurios: In beiden von mir beobachteten Fällen handelte es sich um neue Mitglieder, die eine hatte als ich ihr schrieb noch gar keine Fotos online. Dann sah ich das rote Doppelhäckchen, also hatte sie meine Nachricht gelesen. Stunden später hatte sie dann ein Bild von sich hochgeladen, welches sie aber noch nicht freigeschaltet hatte. Daraufhin stellte ich ihr Spaßfragen, diese wurden auch beantwortet. 2 Std. später war das Profil dann gelöscht. Ist doch merkwürdig. Ich lösche doch kein Profil, wenn ich vorher noch nen Foto reinstelle.

Ups, ich denke die Moderation sollte den Beitrag ins richtige Forum verschieben. Sorry, hatte ich im Eifer des Gefechts nicht mitbekommen wo ich poste.

Viele Grüße
Thomas
Sorry, ich schreib hier zum ersten Mal. Falls ich was falsch mache, einfach sagen.
Das mit den 14 Tagen ist ja, klar. Du hast 14 Tage Widerrufsrecht. Vielleicht haben die Damen einfach gemerkt, ah PS ist doch nix für mich. Wenn sie die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie ich, kein Wunder.

LG Gisi