Ronzheimer

User
Beiträge
518
  • #2
Jap ist ok.
Sehr sogar.

Bitte nichts ändern, denn es beschreibt deine Persönlichkeit sehr gut.

Und.....(mir schiessen gerade die Tränen der Freude in die Augen)...du kannst nicht über sich selbst lachen!
Tut das gut, so etwas mal wieder hier lesen zu dürfen.
Und als ob das alles nicht schon genug wäre - auch noch mein Lieblingskabarettist genannt (jetzt heule ich richtig vor lauter Freude).

Du spielst ein klasse Instrument, bei dem man auch mir gute Haltungsnoten in der B-Wertung gibt - insbesondere, wenn mal wieder Bad Religion durch die Lautsprecher hämmert.......ist das schön hier....

So, jetzt mal kurz die Tränen abgewischt zum Schlussfazit: Wer dich nicht anschreibt, ist entweder selbst schuld, oder er hat die teilweise mitschwingende Ironie einfach nicht verstanden (und den willst du ja sowieso nicht, denke ich).

Bleibt nur noch, viel Erfolg zu wünschen und
Bis Neulich
(Kaufmann 49)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mestalla

User
Beiträge
1.520
  • #3
Eines der besten Profile, die ich gesehen habe!
Und du kommst aus dem gleichen Bundesland wie ich :)
 
  • Like
Reactions: luckbox

doctorwho

User
Beiträge
61
  • #4
Definitiv Witziges Profil ! Ich hoffe Deine Meerschweinchen ertränkst Du nicht :)

Mach noch eine Angabe bei der Körperform, dann wäre es so gut wie Perferkt.
 
Beiträge
618
  • #5
Profil fängt gut an, aber dann wieder die Tortensucht und schokolade.
ich wünsche mir mal ein Profil ohne die Erwähnung von Süßigkeiten.
Mir gefällt der knackige Spruch über Sex.
 
  • Like
Reactions: luckbox and stony47

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #6
Also ich finde dein Profil toll. Wenn ich nicht so viel älter wäre: Gier, schlabber, schlabber.
Einen humorlosen Partner wirst du dir damit allerdings nicht angeln können.
Ich habe auch so ein lustiges Profil, es ist sogar noch ein wenig sarkastisch und es kommt bei Damen meines gehobenen Alters sehr gut an.
Der einzige Nachteil bei einem lustigen, ironischem Profil ist, dass es das Matching-Programm von Parship durcheinander bringt, denn Computer sind humorlos. Er wird dir möglicherweise etwas eigentümliche Persönlichkeitsmerkmale unterschieben.

Viel Spaß bei der Jagd und ich hoffe man sieht dich noch öfter im Forum.
 

Rapunzel78

User
Beiträge
32
  • #7
Danke für die netten Kommentare und für die Tipps mit der Körperform und den Süßigkeiten. Ich wusste nicht, dass sich das so liest, als wenn ich voll die Ess-Störung hätte. Ich wünsche allen ganz viel Glück beim Suchen und Finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freundmann

User
Beiträge
19
  • #8
Du hast ein sehr humorvolles Profil. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du tickst, was Du willst.
Bitte nichts ändern, Dein Profil fühlt sich für mich authentisch an.
 

Kassel90

User
Beiträge
33
  • #9
Im persönlichen Zitat Statistiken ohne genaue Quellenangabe (nur "Spiegel").

FAKE-NEWS!

;-)

Tatsächlich gefällt mir diese Information doch besonders gut. Da liest man gerne weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapunzel78

User
Beiträge
32
  • #10
@Kassel90:
Statistik-Angaben leider kein Fake, nur etwas schlecht von mir recherchiert.
Umfrage gibt es wirklich, ist aber von Pairfam:
http://www.pairfam.de/fileadmin/use...lis/Forschung/Informationsbroschuere_2014.pdf
Auf Spiegel online wurde die Pairfam-Umfrage lediglich erwähnt:
http://www.spiegel.de/spiegelwissen...-hat-selten-mit-zufall-zu-tun-a-831811-2.html
Ändere es gerade in meinem Profil...
Die Internet-Partnerschaften kommen da übrigens nicht so gut weg :(
Aber ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar :)
 

Ronzheimer

User
Beiträge
518
  • #12

Lieber fair4u,

da du offensichtlich leider nicht in der Lage zu sein scheinst, wie ein normal gebildeter mitteleuropäischer Bürger kommunizieren zu können und sich deine Artikulationen offenbar auf Laute wie "hä" oder "wat" zu beschränken scheinen, möchte ich dir in möglichst einfachen Worten versuchen darzustellen, welche Bedeutung meine Ausführungen in der Profilberatung von Rapunzel78 haben.

Zunächst empfehle ich dir, lieber fair4u, das Studium dieses Threads, insbesondere des Postings #45 https://www.parship.at/forum/thema/die-forumsmantren-eine-sammlung.8155/page-3

Sieht man nun das Thema dieses Threads im Kontext mit den Ausführungen in #45 (ich hoffe, dass das jetzt alles nicht zu kompliziert ist), so kann (könnte) man ggf. hieraus schlussfolgern, dass evtl. in diversen Frauenprofilen (denn nur diese kann ich ansehen) die Frage nach "Über das kann ich lachen" mit der Antwort "über mich selbst" beantwortet sein könnte.

Ferner könnte man ggf. hieraus schlussfolgern, dass es eine erfreuliche Abwechslung darstellt, wenn eine Frau (wie z.B. Rapunzel78) bei dieser Frage eine andere (sozusagen von der Norm abweichende) Antwort gibt - also über etwas anderes, als sich selbst lachen zu können.

Jetzt hoffe ich, dass ich dir meine Intention in meinem Posting darlegen und verständlich machen konnte.

Wenn nicht, so gib einfach einen Laut durch Grunzen oder "wat" oder "hä".

Ich helfe dann selbstverständlich gern weiter.
 
  • Like
Reactions: fair4u

fair4u

User
Beiträge
190
  • #13
Ich helfe dann selbstverständlich gern weiter

Vielen Dank für die ausführliche, aber leider nichtssagende Antwort auf meine doch recht einfache Frage.
Für Dich nochmals:
Und.....(mir schiessen gerade die Tränen der Freude in die Augen)...du kannst nicht über sich selbst lachen!

Was will (Ronzheim)er mir damit sagen?
Und damit Dir wieder die Tränen der Freude in die Augen schiessen (das steht Dir sooo gut! Schade, dass ich Deine Profile nicht aufrufen kann):

"hä"...??
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hafensänger

Gast
  • #14
Na schön, dann helfe ich @fair4u über die Straße. ^^ Bei solchen Geschichten schaue ich nach Tippdehler, auch in diesem Fall ist das "S" neben dem "D". :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fair4u

Ronzheimer

User
Beiträge
518
  • #15
Ah jetzt.....Danke @Hafensänger - den Vertipper hatte ich ehrlich gesagt gar nicht bemerkt:D
 
  • Like
Reactions: fair4u

PaulD

User
Beiträge
8
  • #16
Voll OK!
Ich würde dich sofort anschreiben, leider ist NRW mir zu weit entfernt :-(
 

Rapunzel78

User
Beiträge
32
  • #19
@fair4u: Nein, leider noch nicht. Hatte bereits ein paar nette Dates und dachte sogar bei zwei Kontakten, da könnte sich mehr draus entwickeln. Haben aber dann nach mehreren Treffen festgestellt, dass es doch nicht so passt. Ich habe aber noch Hoffnung. Bin ja auch erst 8 Wochen bei Parship und jetzt sind zum Glück auch noch Sommerferien :)
 

jayyjayy

User
Beiträge
322
  • #21
Ich finde Dein Eingangszitat zu lang und ich würde nicht mit dieser Umfrage einsteigen. Die ist wirklich durch und kennt jeder und langweilt nur. Und ich würde unter schräge Angewohnheit es bei der Farbsortierung belassen. Denn ich esse und arbeite viel im Bett - das mag zwar eine Angewohnheit sein, mich stößt das eher ab.
Alles andere liest ich herrlich erfrischend. Der Sex-Spruch ist klasse. Sehr mutig, so was bleibt positiv bei mir im Kopf hängen und wie ich hier sehe, nicht nur bei mir.
Und ich schließe mich einem Vorredner an, Angaben zur Figur wären sehr gut. Sind es ein paar Kilo zuviel, dann schreib es rein. Dann wissen die Männer gleich woran sie sind.
Dir viel Glück, mit dem Profil wirst Du sicher viel Erfolg haben und eine spannende Zeit erleben.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
A Profilberatung 0
Liebesglück Profilberatung 7
A Profilberatung 4
W Profilberatung 2
C Profilberatung 3