Känguruh

User

Profil nicht gut genug ?

Hallo Ihr Lieben !
Ich wollte mal wissen, warum wenn man länger bei Parship ist, sich keiner wirklich mehr für einen Interessiert, an meinen Fotos kann es ja wohl nicht liegen und ich suche eine ernsthafte Beziehung und halte auch ständig mein Parship Profil akutell. Am Anfang wurde ich von Nachrichten überschüttet, obwohl ich noch gar kein Foto hochgeladen habe ? Bis jetzt war noch nichts wirklich Interessantes dabei und wenn dann nicht aus meiner Nähe. Ich möchte ja auch keine Fernbeziehung. Habe auch schon Männer die mir gefallen haben, aktiv angeschrieben, aber da kam so gut wie nie eine Antwort zurück.

m0rph3us

User
Wenn ich hier so die Beiträge lese, dann scheint es wirklich so zu sein. D.h jeder hat Dich begutachtet und angeschrieben der Interesse hatte und nu sind alle durch :) so, oder so ähnlich... Die Frage habe ich hier schon öfter gesehen obwohl ich erst wenige Tage angemeldet bin.

summerheat

User
Die Erfahrung machen viele:
Je Neuer, je leerer und aussageärmer dein Profil, desto mehr spricht es an.
Nach dem Motto: es könnte ja zufällig passen.
Wenn du dann länger dabei bist und sich auch deine Gedanken ändern, reduziert sich das manchmal extrem.
Kopf hoch! Du bist nicht allein. Mach dir ein schönes Leben.

Dividibum

User
Sorry, da bin ich anderer Meinung. Ich schreib normalerweise nur 2 Typen von Frauen an:

1. Diejenigen, die mich anschreiben. (Wer hätte das gedacht) :D

2. Diejenigen, die mir mit ihrem Profil vermitteln zu einer offenen Kommunikation fähig zu sein.
Denn eine wirklich dauerhafte Beziehung setzt meiner Meinung eine gute offene Kommunikation voraus. Wenn die Frau einfach jedes Problem runterschluckt, nur um dem Mann zu gefallen oder sich alles aus der Nase ziehen lässt, in der Erwartung, dass der Mann es mit der Zeit lernen soll ihr alles (treudoof) von den Augen abzulesen ist das nicht wiklich konstruktiv.
Manchmal befürchte ich sogar, die "Weniger ist Mehr" -Einstellung hat etwas mit einer gewissen Katalog-Mentalität zu tun.
Ein guter Spruch, den ich mal in einem interessanten Profil gelesen habe war:
Schöhnheit zieht an, Charakter behält.
Also jede, bei der zweiteres nicht so wichtig ist, sollte ihren Profiltext umbedingt auf "Supermoddel-maße" abspecken ;) , damit alle Kelre, für die so etwas wie Emotionale Intelligenz wichtig ist, sie genau in die Kategorie einordnen. (...Den solche würden sowieso nicht zu ihr passen).

Sorry, wenn ich so direkt bin, aber ich muss mich darüber Ärgern, dass ich Seit Februar hier angemeldet bin und nur 5 Profile (im für mich passenden Alter) gefunden habe, deren Aussagekraft/-menge auch wirklich auf einen super Charakter schließen lassen.

Wasistdas?

User
Zitat von Dividibum:
Sorry, wenn ich so direkt bin, aber ich muss mich darüber Ärgern, dass ich Seit Februar hier angemeldet bin und nur 5 Profile (im für mich passenden Alter) gefunden habe, deren Aussagekraft/-menge auch wirklich auf einen super Charakter schließen lassen.

Ich bin schon eine Weile bei Parship und ich kenne das Problem. Ich bin schon soweit, dass ich "fast" jeden Partnervorschlag auch anschreibe und aus den Nachrichten dann meine Rückschlüsse ziehe. Die meisten Profile sind ansonsten meist nichtssagend oder sehr allgemein gehalten.