Beiträge
716
Likes
546
  • #2
Hallo Claus!
Ich muss dir leider sagen, dass dein Profil mit den stichwortartigen Antworten nicht sehr interessant wirkt. Deine Antworten sind Standard und in fast 80 % der Profile zu lesen. "Berlin Tag und Nacht" ist für mich ein ausschlusskriterium und das du deine Hochzeitsreise als tollsten Urlaub erwähnst, könnte manche Frau die Stirn runzeln lassen. Es entsteht für mich der eindruck, als hättest du die einfachsten und unverfänglichsten Antworten ausgewählt! Welche Form von Beziehung suchst du? Welche Frau wünscht du dir? Was interessiert dich? Ich empfehle dir, jede einzelne Frage nochmal zu bearbeiten. Ich wünsche dir Glück und Geduld ist sehr wichtig auf parship! :)
 
  • Like
Reactions: claus1968
F

Friederike84

  • #3
Hallo Claus,

da kann ich mich Rubena nur anschließen: Die Hochzeitsreise muss raus! :) "USA" kann ja so belassen werden.
Mich stört auch die Einsilbigkeit und ich finde die Idee mit der Rechtschreibung prima: Also Adjektive klein, Nomen groß, Satzanfänge auch groß (so denn welche zustande kommen...). Und ich mag Abkürzungen in den Profilen, vor allem im Zitat, nicht. So viel Zeit muss sein ;)
Viel Glück!
 
  • Like
Reactions: claus1968
Beiträge
43
Likes
4
  • #4
Hallo Claus
anscheinend hast du seit den letzten Kommentaren bereits was verändert. Die Abkürzungen und die Hochzeitsreise sind weg, gut so. Positiv: du hast alle Fragen beantwortet. Wenn du nicht herausstechen möchtest, dann lass es so, es ist sympathisch, die Antworten leicht und nicht besonders originell. Vielleicht möchtest du das so. Negativ. Das einzige, was bei mir hängen bleibt, sind die Alternativen Fakten. :) Wenn du dir Zeit nehmen und noch etwas tiefer über dich nachdenken willst, kommen dir sicher noch andere Antworten in den Sinn statt fliegen, Ehrlichkeit, selten schlechte Laune,etc. alles Gute champa w54
 
  • Like
Reactions: claus1968
Beiträge
37
Likes
18
  • #5
Ich bin eher der Meinung, nicht alle Fragen zu beantworten, dafür aber die restlichen interessant, originell, durchdacht und Dich wiederspiegelnd. Es sollten aber schon mindestens 6, 7 Fragen sein und wie gesagt, das besondere an Dir widerspiegeln und nicht Eigenschaften, Routinen, die jeder andere auch hat. Das letzte Foto würde ich als Profilfoto nehmen, sieht verschwommen am sympathischen aus. Das "evtl." und "kurz" aus dem Zitat raus, das klingt unsicher - natürlich sollen sie Dir schreiben :)! Referenzen auf Fernsehen Serien würde ich auch rausnehmen, jeder schaut irgendwas, das ist nichts besonders, kommt eher langweilig rüber. Darüber kann ich lachen, am besten über mich ... klingt komisch, würde ich wegnehmen und den Rest lassen. Gut, dass die Hochzeitsreise weg ist und ich würde noch das Jahr rausnehmen, kein erinnerungswürdigeren Urlaub seit 22 Jahren, klingt langweilig. Viel Glück
 
  • Like
Reactions: claus1968
Beiträge
54
Likes
46
  • #6
Erst mal vielen Dank für das Feedback und die Mühe die sich alle geben. Ich habe ja bereits versucht einiges umzusetzen. Aber soll das Profil nicht auch ein wenig mich wiederspiegeln ? Ich bin nicht der Smalltalker und auch nicht der Kreative, was nicht heißen soll dass ich langweilig und einsilbig bin. Aber ich denke momentan spiegelt mein Profil mich ganz gut. Aber Natürlich gibt es immer etwas zu optimieren.

Noch ein anderes Thema, habe mir jetzt erst die Persönlichkeitsanalyse durchgelesen und bin doch sehr überrascht, stimmt mit meiner Selbsteinschätzung doch sehr überrein. Wie mich andere wahrnehmen steht dann natürlich wieder auf einem anderen Blatt.