Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profil löschen und neu anlegen

Ich habe sehr viele Kontakte gelöscht nachdem ich jemand kennengelernt hatte.
Nun ist die Frage: über den Support kann ich mein Profil löschen lassen, meine premium Mitgliedschaft läuft noch 7 Monate.
Kann ich nach Löschung die premium Mitgliedschaft weiter nutzen mit einem neuen Profil?
Also eine Art zurücksetzen auf LOS und mit allen damaligen Partnervorschlägen bei bestehendem Vertrag neu beginnen.
Oder bedeutet Profil löschen soviel wie Account löschen?
Der Support konnte mir bis jetzt nicht eindeutig antworten...
Grüße
Mannfred
 
Beiträge
138
Likes
187
  • #2
Die Damen, mit denen du bereits in Kontakt warst und die du dann verabschiedet hast, sind zu 90% nicht daran interessiert, dass du nun doch wieder zu haben und bereit für die "zweite Wahl" bist. (auch wenn du das anders siehtst - sie würden es so empfinden)
Die erkennen dich möglicherweise auch mit deinem neuen Profil.

Oder hast du auch Kontakte aussortiert, zu denen du nicht mal Kontakt hattest? Fehler, das würde ich nur im Ausnahmefall machen.

Ansonsten... Über die Feiertage gibt es immer viele Neuanmeldungen, vielleicht ist ja da jemand für dich dabei...
 
D

Deleted member 24735

  • #3
Neues Profil erstellen und Vertragsübertragung beantragen, unter Angabe der Alt- und Neu-Chiffre.
Ist ein ganz normaler Vorgang und von Parship sogar beworben [wenn jemand erfolgreich war und seinen Vertrag unentgeldlich (*räusper) weitergeben will].
Dass du dieselbe natürliche Person hinter beiden Profilen bist, muss den Service ja nicht kümmern.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: