Beiträge
1.581
Likes
1.322
  • #16
AW: Profil interessant - bei der Optik fällt er durch...

Allerdings können auch Schuhe wunderbar passen, die nicht ganz so toll aussehen. ;-)
 

Mim

Beiträge
6
Likes
0
  • #17
AW: Profil interessant - bei der Optik fällt er durch...

Triff dich mit ihm und entscheide dann!!
Mir ging es genauso. Ich bin von einem Mann angeschrieben worden, dessen Bilder mir überhaupt nicht gefallen haben.Von Anfang an war klar, dass er so gar nicht mein Typ ist. Ich hab trotzdem weiterhin auf seine Nachrichten geantwortet, einfach weil ich seine Mails sehr ansprechend fand. Als er mich um ein Treffen gebeten hat, wollte ich ihn nicht verletzten und bin hin. Und siehe da - ich war sprachlos. Niemals hätte ich ihn anhand dieser Fotos erkannt. Er sieht ganz anders aus und hat eine klasse Ausstrahlung!!!
Ich würde nie mehr nur nach den Fotos urteilen. Was verliert man schon groß, wenn man zu einem Treffen geht. Danach kann man sich ja immernoch verabschieden, wenn der Eindruck der gleiche bleibt.
Liebe Grüße,
Mim
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #18
AW: Profil interessant - bei der Optik fällt er durch...

@Mim
Genauso meine ich es mit den Fotos.
 
Beiträge
29
Likes
0
  • #19
AW: Profil interessant - bei der Optik fällt er durch...

Hallo,

ich habe mich kürzlich auch mit einem Mann getroffen, dessen Bild mir eigentlich auch so gar nicht zugesagt hat. Aber ich hab mir auch gedacht " Fotos sind eben nur Bilder... schau Dir den Menschen doch mal an".

Im Nachhinein war es ein schöner Abend - aber der Funke ist nicht übergesprungen. Er war so gar nicht mein Typ und das Bild hat im Grunde schon sehr die Tendenz gezeigt.

Ich werde sowas nicht mehr machen. Er muss ja nicht super perfekt aussehen, aber er muss irgendwas für mich haben.. ein tolles Lachen, etwas, was mich anspricht.

Sonst geht es einfach nicht.