Profil Feedback

Hallo

Ich habe in meinem Profil alles ausgefüllt und bisher 6 "Matches" mit individuellen Nachrichten angeschrieben. Leider kam bisher immer nur die Nachricht "Das Mitglied hat sich von dir verabschiedet".

Daher frage ich mich, liegt es vielleicht an meinen Bildern oder meinem Profil? Über Feedback wurde ich mich sehr freuen.

Mir ist auch aufgefallen, dass die angeschriebenen Mitglieder nicht in meiner Besucherliste auftauchen. Haben sich die Mitglieder mein Profil vielleicht gar nicht angesehen oder werden besuche von "verabschiedeten" Mitgliedern nicht in der Besucherliste angezeigt?

Ich freue mich auf eure Nachrichten
VG

Sonntag, Beratungstag :) ( das Freischalten wird leider wieder dauern).
Nun, also, du hast dein Profil zwar reichlich ausgefüllt, aber schon der Einleitungstext ist .. schwierig.
Den ersten Satz musst du schnell rausnehmen.
Wenn die Ordnung/Struktur wichtig sind, tu ihn gaanz weit nach unten u entferne' spießig' .
Einleite damit, wie ein wohlwollender Freund dich beschreiben würde.
Du scheinst exzessiv zu werden wenn es im sportl Wettkampf u Rumfahren im Urlaub geht - da musst du gedanklich eine Dame schon mitnehmen.
Zum Beispiel, was für einen Urlaub du dir mit ihr erträumen würdest.
Insgesamt, sorry, triggert dein Profil bei mir ( eventuell nicht nur bei mir!) einen Beziehungsversuch mit einem Asperger hoch, der sich nie hat behandeln oder coachen lassen..das war eine krasse Erfahrung damals.

Exzessiv, sportlich verbohrt, unflexibel, aber stark auf Partnersuche..
Auch das Berufsbild passt.

Versuche, von diesem - ich bin mir selbst-der- Beste u- genug - Nerdabbild einen Schritt wegzukommen. Es wirkt superschnell egozentrisch.
Weiterhin viel Glück

Edit - 7 Anschreiben sind gar nichts auf parship. Es braucht bei den meisten mehr Kontakte vor 1nem Date. Das ist hier normal.
Und dein Alterssegment ist schwierig: weniger junge Damen unterwegs, als du denkst.

Die Fotos sind ok / wirken freundlich
Es liegt am o g Gesamtbild

Zuletzt bearbeitet: