Hallo Fraunette,
auch ich finde viele gute Ansatzpunkte in Deinem Profil (und wegen "Salsa lernen" schreibe ich Dich auch noch an!). Aber hier die Punkte, die Du m.E. verbessern kannst.
Drei Zitate im Einleitungstext wirken auf mich unentschlossen und beliebig. Konzentrier Dich lieber auf eines davon: Als erstes einen Filmtitel zu zitieren, den Du gar nicht gesehen hast, ist auch nicht sehr ansprechend. Die "Idealmaße einer Frau" finde ich sehr gut (nicht nur zum Weltfrauentag

), aber das passt nicht so recht zu einer Frau, die sich als "attraktiv" bezeichnet. Also bleibt für mich Astrid Lindgren übrig
Überleg Dir eine Reihenfolge für Deine Antworten. Der Anfang und das Ende sind (wie bei jedem Text) besonders wichtig, weil die beim Leser am besten in Erinnerung bleiben. Aktuell beginnst Du damit, dass Du uralt bist, und endest mit "schlechter Laune"

Ok, das ist unfair verkürzt, aber das sind doch nicht Deine wichtigsten Punkte! Beginne z.B. mit dem "Äußeren" und stelle die originellste Antwort und die zum ersten Date ans Ende.
Lass die Sätze weg, die Deine eigentlichen Anworten einschränken ("Puh, ok, ich versuche ...", "Keine Sachen, sondern Menschen", "Der Ort ist nicht so wichtig, sondern ...", "ich weiß, nicht originell"). Ohne das kommen Deine Antworten viel besser auf den Punkt! (Und die erwähnten Sätze sind auch nicht besonders originell, sondern stehen so in der Mehrzahl der Profile.)
Da Du Dich als "attraktiv" bezeichnest (das ist gut!) solltest Du beim "Äußeren" auch etwas mehr beschreiben, was Dich attraktiv macht; "normale Figur" und "Lachfältchen" erfüllen das nicht (ersteres würde ich weglassen, letzteres weiter nach hinten stellen). "Lange Beine" sind eine gute Idee (wenn Du das selbst auch so empfindest).
Überleg Dir, ob Du nicht noch ein Hobby oder Interesse hast, das Du im Text bisher nicht erwähnt hast.
Insgesamt ist Dein Profil sehr lang, es sollte auf keinen Fall noch länger werden. Du solltest also eher ein paar Fragen streichen (insbesondere wenn Du nach den Tipps hier noch was hinzufügst).
Achte beim Einstellen der Fotos auf das richtige Zuschneiden. Es geht um Dich, nicht um die rote Telefonzelle oder die Tower-Bridge im Hintergrund! Wähle wenn möglich auch Fotos, auf denen Du sommerlich gekleidet bist, und mehr, auf denen man Dich von Kopf bis Fuß sieht.
Viel Erfolg!