Chris8504

User

Profil Check

Habe mir wirklich mit meinem Profil Mühe gegeben und möglichst viel ausgefüllt trotzdem ist es so damit ich nicht wirklich Frauen mein Profil besuchen zumin. Was die Profilbesuche sagt und Nachrichten bekomm ich wirklich fast gar keine hin und wieder mal ein lächelndes Smiley das ist aber schon das höchste der Gefühle!

LG Christopher

Pit Brett

User
Ohne beleidigen zu wollen: Wieso kannst Du keine ganzen Sätze schreiben, und warum setzt Du keine Kommas? Wenn es da etwas zu erklären gibt: Setze es ganz nach vorne. Sonst denkt man, der gibt sich ja keinerlei Mühe.

Im Moment wird die Leserin in der zweiten Zeile von einem schwer verständlichen Rechtschreibfehler erschlagen («forwärts»); danach dürfte jedes Interesse verflogen sein.

Chris8504

User
Hallo, erstmal Danke für die Antwort aber das sind ganze Sätze dich ich geschrieben habe und ja der Kontext ist klar und verständlich; wer achtet heutzutage noch auf die Grammatik? Habe bei einigen Frauen in deren Profil sogar Rechtschreibfehler entdeckt wo eine Frau "kreiren" statt "kreieren" geschrieben hat also so kleinlich muss man jetzt aber auch nicht sein weil man somit gleichzeitig signalisiert damit man regelrecht die Fehler bei seiner Partnerin suchen würde und soviel Erfahrung hab ich mittlerweile damit dass nicht sonderlich auf Gegenliebe stößt! Also wenn sie was konstruktives beizutragen haben dann bitte immer gerne, ansonsten lassen sie es doch einfach gut sein!

IPv6

User
Nein.
in deren Profil sogar Rechtschreibfehler entdeckt wo eine Frau
Rechtschreibfehler passieren, mal aus Flüchtigkeit, mal aus Nichtkönnen.

So wie du hier und in deinem Profil schreibst liesst sich das wie mal eben hingerotzt. Das zusammen mit den fast nicht vorhandenen Informationen über deine Persönlichkeit in dem Profil animieren sehr zum Weiterklicken.

wer achtet heutzutage noch auf die Grammatik?
Alle, die ich kenne, mit denen ich zu tun habe und die, die sich bei PS dein Profil anschauen. Aber nicht viele werden es dir so offen mitteilen, wie es jetzt gerade hier mal geschieht.

Rechtschreibung ist nicht das KO-Kriterium für diejenigen, die dein Profil besuchen, aber es könnte eines von mehren sein, die dann zusammen dafür sorgen, dass du keine /kaum Reaktionen auf dein Profil bekommst.

Zuletzt bearbeitet:

Pit Brett

User
@Chris8504: Wenn Du doch sowieso alles richtig machst, warum fragst Du dann hier?