Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profil bewerten M37!!

Hallo zusammen wirke ich zu langweilig??
 
Beiträge
13
Likes
15
  • #2
Bei manchen Fragen würde ich die Antworten etwas ausführlicher gestalten. Man erfährt so sehr wenig über dich. Manche Antworten würde ich tw generell überarbeiten... Zum Beispiel:

Ich mag keine ehrliche und keine authentische Menschen.

Oder magst du wirklich Menschen die ehrlich sind nicht?

Dein zweites Bild finde ich, obwohl es nur verschwommen ist, unvorteilhaft. Zeige dich doch bei einer deiner Aktivitäten die du offenbar gerne machst.

Eine schöne Profileinleitung - wer du bist, was du suchst - ist sicher auch nicht verkehrt.

Eventuell hol dir Tips in den anderen Profilberatungen.

Alles Gute für deine Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #3
Naja, doll ist es nicht.
Im "persönlichen Zitat" kannst Du Dich beschreiben und das, was Du suchst. Nicht nur ein Zitat zitieren.

Rechtschreibung und Grammatik sind stark verbesserungswürdig - so dass der Anfang des Satzes bei den Fragen mit der Fortsetzung konform geht. Besser wäre es generell, eigenständige Sätze zu formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet: