Naitsabes

User
Beiträge
1
  • #1

Profil Beratung

Guten Morgen an alle wie ist mein Profil?
 

IPv6

User
Beiträge
2.904
  • #2
Wie eines, das mal eben zwischen zwei Terminen dahin gerotzt wurde (oder 90% noch nicht freigeschaltet wurden).

Wäre dies eine Bewerbung um einen Job, wäre sie nicht am Assistenten des Sekretärs vorbeigekommen.

Also, noch einmal von vorne: Mehr Fragen mit mehr Zeilen beantworten und auf Satzbau, Interpunktion und Rechtschreibung achten.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Anthara

Rise&Shine

User
Beiträge
4.455
  • #3
Also Sebastian, so wird das nix…
 
Beiträge
159
  • #4
Hallo, ich bin auch wieder da :)

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, gebe dir jedoch auch gern ein paar Hilfen an die Hand:

- Dein Profil hat viel zu wenige Infos über dich. Nimm dir Zeit, beantworte die Fragen - persönlich - und vor allem - ansprechend.
- Dein Infokasten ist deine Visitenkarte, dein Eye-Catcher. Und der ist nicht nur langweilig, sondern steckt auch noch voll Rechtschreib- und Formatierungsfehler. Nimm dir hier unbedingt deutlich mehr Zeit!
- Dein Foto ist super für ein Folgefoto, eher nicht geeignet für ein "Startseitenfoto". Das ist mit Sicherheit nett von dir gemeint, wirkt aber leider total überheblich und arrogant. Du bist doch gern in der Natur - warum zeigst du nicht einfach dein schönstes Lächeln vor einer tollen Kulisse? :)

Herzliche Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet: