Beiträge
81
Likes
71
  • #1

Profil Beratung männlich 49 j. Und noch was anderes..

Hallo, ich, männlich, 49 j. Überlege mir mich vielleicht im Sommer wieder Premium anzumelden. Habe als damals meine Premium Mitgliedschaft auslief, mein Basis Profil beibehalten. Zur Zeit suche ich noch nicht aktiv, da ich vor kurzem in einer Freundschaft plus Sache steckte, aus der aber nichts verbindliches wurde, ich schrieb da schon im Forum was zu. Auch kann ich als Basis nicht wirklich Antworten bzw öfter. Daher geht es mir nur um eine kritische Beratung, gerne auch Dinge die am Profil stören. Falls ich mich demnächst wieder aktiv Premium anmelde, wäre das im Vorfeld vielleicht hilfreich? Allerdings gibt es noch einen anderen Grund dafür. Ich nehme seit kurzem auch im Forum an Diskussion Teil die mich interessieren. Ich finde es gelegentlich auch interessant nicht konforme Themen anzusprechen. Dabei fällt mir auf das der Umgangston manschmal etwas über das Ziel hinaus schießt, sicherlich auch für den Schutz der Anonymität. Wenn ich zu etwas kritisch meine Meinung äußere, dann möchte ich das nicht anonym tun, sondern mit einem Gesicht dazu stehen. Finde das nur fair. Also zwei fliegen mit einer Klappe, äh... Gründe ;)
 
D

Deleted member 25487

  • #2
Hallo @GroßnoArtig,

ich habe mir dein Profil angeschaut und finde Umfang, Art und Inhalt des Textes sympathisch. Vieles von dem, was du schreibst, hätte ich unterschreiben können.

Ich bin drei Jahre älter als du und kenne deine Zielgruppe nicht. Nach meinem Empfinden passt das eine Bild (Nummer 3) nicht zu deinem Profiltext und es würde mich nicht beeindrucken ;). Es relativiert für mich eher die anderen Aussagen, die ich gut finde.

Mir ist außerdem noch der eine oder andere Rechtschreibfehler aufgefallen.

Viel Glück
Y.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
81
Likes
71
  • #3
Danke Yennever, freut mich das die meisten Punkte im Profil positiv aufgefallen. Was die Rechtschreibung betrifft, werde ich mein Profil nochmals überprüfen. Ist mir nicht aufgefallen, jedoch ein wichtiger Punkt. Was Bild drei betrifft überlege ich in der Tat ob es hier passt. Wollte damit meine Begeisterung für Fitness Sport unterstreichen, bewirkt aber vielleicht das Gegenteil. Gehe aber davon aus das die anderen Bilder ok sind? Danke nochmals für die Kritik und ebenfalls ganz viel Glück dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
238
Likes
508
  • #4
Moin,
also ich kann mich Yennefer nur anschließen.
Schön ausgefülltes, anspechendes Profil und wie sie schon schreibt, das 3. Bild passt nicht dazu, das würde ich ´rausnehmen.

Alles Gute.
 
Beiträge
81
Likes
71
  • #5
Hmm.. mein letzter Beitrag von Samstag früh ist immer noch nicht freigeschaltet, komisch? Der Inhalt war nicht negativ, gehe daher von einem versehen aus, also nicht wundern wenn nachträglich 2 Beiträge mit einem Dankeschön für deine Profilbeurteilung freigeschaltet werden Yennefer. Da die Freischaltung der ersten Antwort länger zu dauern scheint, ist es mir auch wichtig das nicht der Eindruck entsteht, ich bedanke mich für konstruktive Kritik nicht. Was die Kritik zu meinen Profilaussagen betrifft, erfreut es mich zu hören das sie umfangreich sind, was mir wichtig ist. Da die Fragen hier schon vorgegeben sind, war es mir wichtig diese so ausführlich wie möglich zu beantworten. Oftmals musste ich meine Texte sogar Umgestalten, weil die freien Satzeichen nicht ausreichten. Also nochmals danke für deine kritik und viel Glück auch dir, vielleicht wird diese Antwort ja freigeschaltet :rolleyes:
 
Beiträge
81
Likes
71
  • #6
Weiß nicht ob das jetzt die richtige Rubrik dafür ist, weil es nicht nur mit meiner Profil Beratung zu tun hat, aber schreibe hier einfach mal was dazu? Habe ja in meiner Profil Beratung erwähnt das ich zur Zeit noch nicht wieder Premium aktiv bin, sonder nur um Rat gebeten habe, falls ich mich wieder anmelden sollte. Habe deshalb auch etwas mehr Profil besuche als sonst gehabt. Aber jetzt der Grund warum es nicht nur um die Profil Beratung geht, sondern generell um Besucher in letzter Zeit . Soweit ich mich hier erinnern kann, konnte ich Basis zwar nicht auf Komplimente Antworten, aber schon auf eine erste Nachricht? Habe in den letzten Tagen versucht auch Nachrichten alleine der Höflichkeit halber zu Antworten, selbst wenn ich mich nur bedanke und sage das ich zur Zeit nicht aktiv bin. Das scheint nicht mehr möglich zu sein, habe es mehrmals die Tage versucht. Finde das nicht in Ordnung weil dadurch der Eindruck entsteht ich sei arrogant oder unhöflich. Zudem ist es es auch verletzend, wenn die Person nicht weiß das ich nicht antworten kann und dies auf sich oder die Foto Freigabe bezieht, die ich eh nicht sehe. Ist das geändert worden, und wenn ja warum?
 
Zuletzt bearbeitet: