User
Profil Beratung männlich 49 j. Und noch was anderes..
Hallo, ich, männlich, 49 j. Überlege mir mich vielleicht im Sommer wieder Premium anzumelden. Habe als damals meine Premium Mitgliedschaft auslief, mein Basis Profil beibehalten. Zur Zeit suche ich noch nicht aktiv, da ich vor kurzem in einer Freundschaft plus Sache steckte, aus der aber nichts verbindliches wurde, ich schrieb da schon im Forum was zu. Auch kann ich als Basis nicht wirklich Antworten bzw öfter. Daher geht es mir nur um eine kritische Beratung, gerne auch Dinge die am Profil stören. Falls ich mich demnächst wieder aktiv Premium anmelde, wäre das im Vorfeld vielleicht hilfreich? Allerdings gibt es noch einen anderen Grund dafür. Ich nehme seit kurzem auch im Forum an Diskussion Teil die mich interessieren. Ich finde es gelegentlich auch interessant nicht konforme Themen anzusprechen. Dabei fällt mir auf das der Umgangston manschmal etwas über das Ziel hinaus schießt, sicherlich auch für den Schutz der Anonymität. Wenn ich zu etwas kritisch meine Meinung äußere, dann möchte ich das nicht anonym tun, sondern mit einem Gesicht dazu stehen. Finde das nur fair. Also zwei fliegen mit einer Klappe, äh... Gründe