Beiträge
12
Likes
0
  • #1

Professionelles Fotoshooting?

Liebe Forumsteilnehmer,

wie seht ihr das? Habe (wie bestimmt viele Andere) ein Super-Angebot für ein professionelles Foto-Shooting bekommen, ist ja zu überlegen...da geht´s mir vorrangig nicht um die Kosten, die sind vielleicht sogar gut angelegt...aber auf dieser Plattform? Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass authentische Bilder, aus dem Alltag gegriffen, mehr Aussagekraft besitzen! Mir persönlich ist es wichtiger, dass sich Einer auf meine Nachrichten/Profil einlässt, autentisch wie das Leben halt ist, diese (Fotos) annimmt, sie vielleicht (im besten Fall) sekundär wahrnimmt! Wem bringst es was, wenn es beim realen Treffen zu optischen Enttäuschungen kommt? Da ist doch der "Aha" Effekt bei unpressionellen Bildern viel größer...

Freu über auf zahlreiche Reaktionen...
 
Beiträge
425
Likes
0
  • #2
AW: Professionelles Fotoshooting?

Hast du schon selber gut zusammengefasst, erstklassige Profiphotos mit Makeup-Session, da bringt schöne Bilder aber man sieht es, und wenn ein Profil ausschließlich solche Photos hat, dann ergibt sich der dringende Verdacht, dass man bei einem Daten eine ganz ganz böse Überraschung erleben wird. Also: negative Punkte.

Ansonsten hängt es aber auch davon ab, ob man in den privaten Photos nur Schnappschüsse hat - da ist die Ausleuchtung oft ziemlich unvorteilhaft, ...
 
Beiträge
306
Likes
0
  • #3
AW: Professionelles Fotoshooting?

Einfach kombinieren? Dann sieht dein Zukünftiger, wie du früh neben ihm im Bett aussiehst und wie du nach 2-3 Stunden Aufenthalt im Bad aussiehst? ;D

Gerade wenn du für dich selbst sagst, dass das Geld in ein Fotoshooting gut angelegt ist, würde ich das schon als wichtigen Aspekt von dir ansehen. Daher würde ich ein solches Foto auf jeden Fall mit ins Profil stellen.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Franziska Tipps zu Parship 0