Rise&Shine

User
Beiträge
3.892
  • #62
Ich lasse aber Frauen gerne erzählen und frage nach, meistens erzählen sie mehr als ich.
Es kommt nicht darauf an, sie erzählen zu lassen. Das klingt so als ob Du einfach Dich nur beschallen lässt. Da ist dann schnell die Luft raus. Wer ist denn schon gerne Alleinunterhalter!

Es geht darum, gute persönliche Fragen zu stellen und bei den Erzählungen interessiert und gut nachzufragen. Dazu muss man aufmerksam und aktiv zuhören. Das beeindruckt und stellt Nähe her.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chrissi22, SoulFood, Megara und ein anderer User

Rise&Shine

User
Beiträge
3.892
  • #63
  • Like
Reactions: chrissi22, Teelicht, Megara und 2 Andere

liegestuhl

User
Beiträge
1.340
  • #64
Eine davon ist, dass man sich erst am dritten Tag nach dem Date melden soll, um nicht bedürftig zu wirken.
Der Begriff 'bedürftig' geistert zuhauf, besonders in der Online Datingszene, werter @Indigoblau!
Er scheint mit einem großen Makel versehen zu sein. Wer 'bedürftig' wirkt, ist demnach ein Sozialparia, Schwächling und Looser, der im Leben nichts auf die Pappe bringt.

Aber, warum gehen Menschen, die nicht 'bedürftig' sind, auf Beziehungssuche, wenn sie als Single super klarkommen? Weil sie den Datingpartnern demonstrieren wollen, dass sie 'nicht bedürftig' sind und eigentlich gar nicht suchen? 😎
 
  • Like
Reactions: Pittiplatsch, Maron, fraumoh und 4 Andere

LenaamSee

User
Beiträge
1.156
  • #66
Das war zweites Date und da haben wir ausgemacht, dass wir uns nächste Woche wiedersehen. Smalltalk jeden Tag "wie geht's dir" finde ich irgendwie übertrieben und sie konnte sich auch melden.

Soll man sich denn jeden Tag melden?
Doch ja, ich find es schön, jeden Tag ein "Guten Morgen" und "Guten Abend" zu kriegen. Natürlich müssen auch die Handlungen des Mannes dazu passen.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

liegestuhl

User
Beiträge
1.340
  • #68
Smalltalk jeden Tag "wie geht's dir" finde ich irgendwie übertrieben und sie konnte sich auch melden.
Du investierst zu wenig, was man in Richtung Interesse deuten könnte, werter @Kaktus00!
Sie denkt, Du hast keinen richtigen 🐏
Du musst und sollst auch nichts. Die Frage ist nur, ob Du eine Dame für Dich gewinnen kannst, wenn von Dir aus zu wenig kommt.

Wenn Du keinen richtigen 🐏 hast, ist ja auch ok, aber teile der Dame das bitte mit.😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hippo and fraumoh

chrissi22

User
Beiträge
1.765
  • #69
@liegestuhl hat recht, müssen musst du nix. Es muss spürbar sein, dass du gerne an sie denkst, dich in Gedanken immer mal mit ihr beschäftigst. Aber zwangsweise nach Vorschrift melden ist Quark, das merkt man dann auch. Und deswegen denke ich, wenn du zu viele triffst, werden sie irgendwann austauschbar. Und du halt auch. Nach zwei Dates müsste es ja grade kribbeln. Das mit dem Ping Pong trifft es gut.
 
  • Like
Reactions: Megara, Teelicht, LenaamSee und ein anderer User