Pat65

User
Beiträge
166
  • #94
Zitat von Jett Rink:
Weshalb sollte man das tun? Ich verstehe es wirklich nicht. Dein Profil ist doch ohnehin für jeden Parshiper des anderen Geschlechts zugänglich und einsehbar.

Ich gehe auf jedes Profil, das mir angezeigt wird. Wenn ich denke, dass wir nicht zusammenpassen, lösche ich das Profil. Dann war ich da, aber durch das Löschen wird es ihm nicht angezeigt.
Gefällt er mir und ist eher vom Profil her eher zurückhaltend, schreibe ich ihn an.
Ist er eher mutig, kann er sehen, dass ich da war und kann überlegen, ob er sich bei mir melden möchte. Das wäre dann die moderne Variante des "Taschentuch-Fallenlassens", wie es fafner neulich so treffend formuliert hat.
Ich bin ein altes Haus. Männer in meinem Alter, die nicht sehr zurückhaltend sind, möchten meist selbst entscheiden, ob sie Kontakt aufnehmen. Deshalb sind viele auch komplett inkognito.
Ich sitze dekorativ und geistreich in meinem wohlausgefüllten Profil, bekomme ab und zu eine Antwort auf meine Anschreiben und freue mich ansonsten, wenn ein Mr. Inkognito sich zu erkennen gibt :)
 
  • Like
Reactions: fafner

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #96
Zitat von Pat65:
Ist er eher mutig, kann er sehen, dass ich da war und kann überlegen, ob er sich bei mir melden möchte. Das wäre dann die moderne Variante des "Taschentuch-Fallenlassens", wie es das alte Haus neulich so treffend formuliert hat.

Das finde ich gut. Ich schreibe auch am liebsten Mädels an , welche sich schon auf mein Profil verirrt haben. Zum einen signalisiert mir das eine gewisse selbstbewusste Haltung und ich weiß, dass sie aktiv sucht. ;) Und die Jagd beginnt...
 

fafner

User
Beiträge
12.922
  • #97
Zitat von Jett Rink:
Weshalb sollte man das tun? Ich verstehe es wirklich nicht. Dein Profil ist doch ohnehin für jeden Parshiper des anderen Geschlechts zugänglich und einsehbar.
Nö. Nur wenn sie meine Chiffre kennt. Ich hab alle drei Einstellungen, die sich um die Sichtbarkeit drehen, auf off. Und das funktioniert.

Der Sinn ist der, daß ich nicht mehr multikontaktig unterwegs sein möchte. Genau eine, und dann schauen wir mal, wie sich das so entwickelt. Ich muß mich in meinem Alter nicht mehr "breit streuen". :)
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #98
Zitat von Yvette:
Mein Abo ist bald beendet und ich habe viel Geld ausgegeben und nicht das "bekommen", was ich erhofft habe. Also bleibt es dann mal dabei! Real life ist angesagt! FN: Oder andere Börsen! :)

Als mein Abo auslief, habe ich trotz sehr preisgünstiger Angebote nicht verlängert. Lohnt sich m. E. nicht. Bei den preiswerteren Börsen hast Du noch mehr "verheiratete Abenteurer".
 

sugar

User
Beiträge
745
  • #100
Der Stealth-Modus hilft, sich viel Blabla zu ersparen und hält auch zusätzlich unnütze Streuverluste gering. Beim Snipern hilft ein guter Blick und eine ruhige Hand, kein Schnappatem und kein aufgebrezelter Firlefanz, der jedem launig gefällt. No free hugs.