Fredy 71

User

Probleme beim Kontakteknüpfen von Frauen!

Hallo,

ich habe eine eher ungewöhnliche Frage! Ich bin bei Parship neu und kenn mich noch nicht so gut aus um die richtigen Worte zu finden, beim Kontakteknüpfen mit Frauen bei Parship! Ich habe es schon so oft versucht, aber ich bekomme kaum Antwortmails! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Ich wäre euch sehr dankbar!

LG

Fredy

GustafGanz

User
Hey!

Ein Vorschlag von mir:

1. Aussagekräftiges Profil haben
2. Spaßfragen stellen
3. Auf die Spaßfragen per Nachricht eingehen sofern sie diese beantwortet und nicht schon von selbst dir eine Nachricht schreibt.
4. Bei den Folgenachrichten fragen zu ihrem Profil stellen
5. Bild erst freigeben, wenn sie ihres freigibt.

Viele Grüße

Fredy 71

User
Hallo,

vielen Dank für die Tipp´s!

Liebe Grüße

Fredy

M

Marlene

Gast
Hallo Fredy,
Punkt 5 von GustafGanz kann ich nicht Dir raten. Gib Du Dein Bild gleich am Anfang mit frei und dann bekommst Du auch eine Freigabe, falls Du gefällst. Damit ersparst Du Dir viel Hin und Hergeschreibe und das Rumgetue, wer als Erster frei gibt.

• Like
Reactions: Yin
D

Dr. Bean

Gast
Zitat von Marlene:
Hallo Fredy,
Punkt 5 von GustafGanz kann ich nicht Dir raten. Gib Du Dein Bild gleich am Anfang mit frei und dann bekommst Du auch eine Freigabe, falls Du gefällst. Damit ersparst Du Dir viel Hin und Hergeschreibe und das Rumgetue, wer als Erster frei gibt.

Also sollen wir Männer anschreiben UND noch zuerst das Bild freigeben. Man da werden die Damen aber gebauchpinselt, wo bleibt da die Gleichberechtigung? ;)

lisalustig

User
Zitat von Dr. Bean:
Also sollen wir Männer anschreiben UND noch zuerst das Bild freigeben. Man da werden die Damen aber gebauchpinselt, wo bleibt da die Gleichberechtigung? ;)

Wo ist Dein Problem?
Ja, Du hast mehr Erfolg auf Rückmeldung (wie auch immer die ausfällt), wenn Du Dich gleich zeigst - ohne jede Aktivität mit Gleichberechtigung aufzurechnen....

D

Dr. Bean

Gast
Zitat von lisalustig: