Problem mit meinen Suchergebnissen

Hey,
wie schon im Titel geschrieben, hab ich ein Problem mit meinen Suchergebnissen und wäre für Tipps dankbar: Ich bin schon einige Zeit bei Parship und es ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass mein Profil von einer Dame besucht wurde, die in meinem Alter (+/- 3, 4 Jahre) ist, in meiner Nähe (< 20 km) wohnt, mit der ich eine relativ hohe Matching-Punktzahl habe und die teilweise - wie im aktuellen Fall - den gleichen Beruf hat wie ich, was als Lehrer nicht gerade schlecht ist ;-).

Jedesmal das Gleiche: Ich war verwundert, dass ich diese Dame bzw. ihr Profil übersehen hab, bis ich meine Suchergebnisse überprüft habe. Da wurde mir diese Dame nämlich jedes Mal nicht angezeigt. Kann man ja sehen, wenn man "Entfernung" als Kriterium angibt, dann werden die Suchergebnisse anscheinend automatisch als zweites Kriterium absteigend nach Matching-Punkten sortiert.
Wie kann das sein, was mache ich falsch? Meine Angaben, z. B. Alter, müssen ja zu den Sucheinstellungen der Damen passen, sonst wäre ihnen ja nicht mein Profil angezeigt worden. Entsprechend müssten die Damen mir in meiner Suche eigentlich ja auch gezeigt werden...

Vielen Dank schonmal für Antworten im Voraus

LG82

Hey Lg82,

ich habe genau das gleiche festgestellt, und eine Frau die ich kürzlich persönlich getroffen habe, hatte die selbe Erfahrung gemacht...

Meine jetzige Partnerin hatte mich auf Parship angeschrieben. Ich kann Sie dort in den normalen Suchergebnissen nicht sehen. Habe schon mehrmals meine Sucheinstellungen überprüft ohne Ergebnis. Ihr Profil ist aber für andere in den Suchergebnissen sichtbar.

Hallo Lg82,

ich habe das auch manchmal. Was ich weiß ist, dass die, die du auf deine Merkliste setzt, nicht mehr bei den Vorschlägen auftauchen. Zumindest war das mal bei mir so...

Ich habe mal einen case beim Support aufgemacht, werde hier posten was ich als Antwort bekommen habe.