Beiträge
3.855
Likes
53
  • #16
AW: Private email-Adresse schon in der ersten Kontaktaufnahme

Zitat von Kimchi:
Nein, mir ging es nicht um den einen, der dich angeschrieben hat, sondern um die, die dich *nicht* angeschrieben haben, *weil* du kein Mitgiled dort warst.
 
B

Benutzerin

  • #17
AW: Private email-Adresse schon in der ersten Kontaktaufnahme

Zitat von Andre:
Sie/er können das gern ins Profil schreiben, warum sie nicht angemeldet sind, dann muss ich dafür nicht meine E-Mailadresse preisgeben.
Glaube ich nicht, dass sie/er das kann. PS erlaubt ja keine Kennzeichnung des Status.
 
B

Benutzerin

  • #19
AW: Private email-Adresse schon in der ersten Kontaktaufnahme

Zitat von Andre:
Doch, steht manchmal sogar in der Sprechblase ("Bin kein Mitglied", "Kann nur einmal antworten").
Das haben sie dann vermutlich übersehen. Gab mal einen Thread oder zumindest einen Beitrag, in dem das thematisiert wurde. Vielleicht find ich den noch.

Außerdem ist so ein kurzer Hinweis ja auch keine Erklärung.
 
B

Benutzerin

  • #20
AW: Private email-Adresse schon in der ersten Kontaktaufnahme

Zitat von Andre:
Doch, steht manchmal sogar in der Sprechblase ("Bin kein Mitglied", "Kann nur einmal antworten").

https://www.parship.de/forum/tipps-zu-parship/warum-darf-ich-meine-art-der-mitgliedschaft-nicht-angeben-609.html
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #21
AW: Private email-Adresse schon in der ersten Kontaktaufnahme

Zitat von Benutzerin:
Außerdem ist so ein kurzer Hinweis ja auch keine Erklärung.
Wie dem auch immer sein mag, aber das ist nicht mein Problem. Ich habe meinen Beitrag am Zustandekommen eines Kontaktes getan, weitere Ansprüche an mich bestehen nicht.
 
Beiträge
268
Likes
0
  • #25
AW: Private email-Adresse schon in der ersten Kontaktaufnahme

Zitat von Andre:
Die Frage ist, ob du nur deshalb nur eine Zuschrift bekommen hast, *weil* du nicht angemeldet bist.
das kann niemand dort erkennen, ob man angemeldet ist oder nicht.
Ganz am Anfang bekam ich einige Zuschriften von Männern, die völlig neben der Spur waren. Ich hatte mir dort auch Profile angesehen und kam zu dem Schluß, daß das Prortal dort eine andere Zielgruppe anspricht. Darum habe ich mich dort nie wieder eingeloggt.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #26
AW: Private email-Adresse schon in der ersten Kontaktaufnahme

Hallo zusammen
Also ich gebe auch meine E-Mail Adresse an, wenn ich Frauen anschreibe, da aus den Profilen nicht ersichtlich ist ob jemand Prermiummitglied ist und überhaupt zurückschreiben kann ( ich finde dies auch ein großes Manko bei PS). Ich habe hier nur postive Erfahrungen gemacht und auch manche Kontakte sind nur deshalb zustande gekommen weil die Frau eben nur Basismtglied war. Übrigens darauf zu schließen das jemand ensthafte Absichten hat nur weil er Premium ist (bzw. umgekehrt) ist schon recht weit hergeholt.
Grüße
Zwackelmann