G

Gast

Gast
  • #31
Zitat von Nolita:
das haben wir wohl alle schon mal erlebt. Ich habe in meinem Whats App bestimmt noch 6 Männer herumschwirren, wo es seit Monaten zu keinem Date gekommen ist und auch kein Kontakt mehr besteht. Silvester kamen von einigen die üblichen Massenmailwünsche, ich habe mich artig bedankt mit ähnlichen Wünschen zurück, alles, alle schweigen seitdem. Da frage ich mich auch, was soll das ? Man wünscht um des Wünschens willen? Oder interessiert es sie wirklich, wie es mir geht und weitergeht oder nicht?

Ich bin ganz froh, ein bisschen Ruhe zu haben...die Wünschemails mit den Spezialeffekten sind durch und ich habe kurz unspektakulär zurückgewünscht jetzt ist erstmal gut ;)
 
G

Gast

Gast
  • #32
kam denn bei dir was zurück bei deinen Zurückwünschen? Oder auch nur Schweigen?
 
G

Gast

Gast
  • #34
von wievielen etwa? Bei mir kam NULL. NULL!!! Jedoch hatte ich einigen auch wirklich nur kurz geantwortet, anderen ein Bildchen gesendet.
 

fafner

User
Beiträge
13.031
  • #35
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #36
Zitat von Yogofuu:
Das Muster habe ich auch erlebt Gustaf 3x in Folge sogar. Immer das gleiche Muster:

Date 1 mit anschließender Planung für das zweite Date (meist noch am selben Tag) und danach... Funkstille mit Streß als Grund. Jede Unterhaltung wurde mit vertröstungen abgewürgt (es wird bald besser, ich hab bald urlaub bla bla bla) und am Ende kam 2x nichts und ich habe den Kontakt auslaufen lassen und 1x fühlte die Dame sich mies da sie wirklich keine Zeit hatte (ihr hab ich das auch geglaubt da ich hautnahn erlebt habe was bei ihr abging... aber meine Hilfe wollte sie dann doch nicht) und mich nicht ewig hinhalten wollte (ich hoffe ja darauf da sie sich meldet wenn ihre Situation besser wird aber ich "date" trotzdem weiter sollten sich noch Datebereite Frauen finden ).

Das einzige was man effektiv machen kann ist den Kontakt runterfahren, sich nicht reinsteigern und weiter suchen... wen dich eine andere "wegschnappt" Pech gehabt :p

Wie ist denn aktuell deine Lage? Wurdest du schon "weggeschnappt"?
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #37
Zitat von Yvette:
Wie ist denn aktuell deine Lage? Wurdest du schon "weggeschnappt"?

Nein. Und die Chance das eine Frau mich "wegschnappen" will sehe ich bei etwa 0%. Entweder ich werde aktiv oder es kommt sowieso nie was (egal ob auf Parship oder in freier Wildbahn) :p Für das Weggeschnappt werden fehlt mir das hübsche äußere ;)

Meine Glückssträhne scheint zu ende zu sein. Nachdem ich 3x in folge mit der jeweils ersten Nachricht schon frauen soweit begeistern konnte das eine flüßige Konversation zustande kommt scheint es jetzt wieder nicht klappen zu wollen. 9 Nachrichten in den letzten Tagen rausgeschickt, 3 nicht gelesen obwohl die angeschrieben täglich Online war, 4 gelesen und nich beantwortet (und auch kein sichtbarer Profilbesuch), auf eine Nachricht wurde geantwortet allerdings hat diese Frau einen anderen Kontakt dem sie ihre Aufmerksamkeit schenken will (überraschenderweise wurde ich von ihr diesmal NICHT verabschiedet) und eine Dame war schon länger nichtmehr Online und hat meine Nachricht somit noch nicht lesen können.

Was ich ziemlich witzig finde: eine meiner Nachrichten, die ich heute morgen verschickt habe, wurde gelesen obwohl die dame vorgestern zum letzten mal Online war :D Da scheint Parship mal nicht aktualisiert zu haben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #38
Zitat von Yogofuu:
Nein. Und die Chance das eine Frau mich "wegschnappen" will sehe ich bei etwa 0%. Entweder ich werde aktiv oder es kommt sowieso nie was (egal ob auf Parship oder in freier Wildbahn) :p Für das Weggeschnappt werden fehlt mir das hübsche äußere ;)

Oh, schade! Ich dachte, du seist unter der Haube. Aber gut: Das Jahr ist ja noch ganz jung!
 

fafner

User
Beiträge
13.031
  • #39
Zitat von Yogofuu:
Was ich ziemlich witzig finde: eine meiner Nachrichten, die ich heute morgen verschickt habe, wurde gelesen obwohl die dame vorgestern zum letzten mal Online war :D Da scheint Parship mal nicht aktualisiert zu haben.
Was ist denn, wenn man alle drei Einstellungen auf "aus" hat? Wird dann trotzdem das "zuletzt online" aktualisiert?
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #40
Zitat von fafner:
Was ist denn, wenn man alle drei Einstellungen auf "aus" hat? Wird dann trotzdem das "zuletzt online" aktualisiert?

Das ist eine gute Frage.. würde einiges erklären wenn das nicht der fall ist :D

Zitat von Yvette:
Oh, schade! Ich dachte, du seist unter der Haube. Aber gut: Das Jahr ist ja noch ganz jung!

Uff Heiraten will ich erst so mit 30 :p Aber ich höre erst im Sommer auf zu suchen (zumindest auf PS.. noch ein Jahr zahl ich erstmal nicht).
 
G

Gast

Gast
  • #42
Zitat von fafner:
Ich liebe Deine Formulierungen. :))

Na ja, was genau erwartest Du auf ein Zurückwünschen? Oder hattest Du selbst den Versuch gestartet, daraus eine Unterhaltung hinzubekommen?
Ich habe keinen Versuch dazu gemacht. Die Initiative ging von den Whats App Leichen aus, die mich vorher irgendwann schon geghostet oder gebencht hatten. Sie schickten ihre Massenmails, ich habe darauf reagiert, in ähnlichem Tenor, darauf kam nichts mehr von ihnen. Daher sehe ich keinerlei Grund, eine weitere Konversation zu forcieren.Wenn sie was wollen, sollen sie darauf antworten. Wenn dann nichts mehr kommt, werde ich nicht weiter aktiv. Wozu auch? Ich glaube an PingPong. Wenn auf Ping von ihnen und Pong von mir kein weiteres Ping kommt, wieso soll ich dann nochmal Pong machen?
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #43
Zitat von Nolita:
Ich habe keinen Versuch dazu gemacht. Die Initiative ging von den Whats App Leichen aus, die mich vorher irgendwann schon geghostet oder gebencht hatten. Sie schickten ihre Massenmails, ich habe darauf reagiert, in ähnlichem Tenor, darauf kam nichts mehr von ihnen. Daher sehe ich keinerlei Grund, eine weitere Konversation zu forcieren.Wenn sie was wollen, sollen sie darauf antworten. Wenn dann nichts mehr kommt, werde ich nicht weiter aktiv. Wozu auch? Ich glaube an PingPong. Wenn auf Ping von ihnen und Pong von mir kein weiteres Ping kommt, wieso soll ich dann nochmal Pong machen?

Nein du solltest kein Pong mehr machen... aber die Nummern löschen und diese "Leichen" hinter dir lassen wäre ein effektiver Schritt. Warum den Ghostern oder Benchern zeigen das du noch Kontakt zu ihnen haben willst (was anderes sagt dein Antworten nicht aus auch wenn du danach wieder Passiv bleibst)?
 
G

Gast

Gast
  • #44
Die Nummern löschen wäre eine Handlung, eine Aktion. Oder Re-Aktion. Sind sie es wert, daß ich da reagiere und etwas aktiv tue? Das hat sowas von beleidigter Leberwurst. Ich lösche eigentlich nur Nummern von Leuten, die etwas "schlimmes" gemacht haben.
Ich war neulich etwas gekränkt. Ein Schreibkontakt, den ich total nett fand, wir auch ein nettes Treffen hatten, bei dem aber herauskam, daß wir jewelis etwas anderes suchen, aber dennoch viele Themen hatten. Er wohnt in meiner Nähe und ab und zu schrieb ich ihn an, ob der Edeka nebenan noch geschlossen ist oder irgendsowas, also rein freundschaftlich. So wie wir früher auch geplaudert hatten. Der hat mich jetzt wortlos gelöscht. da war ich schon etwas pikiert. So als wenn ich böse wäre, nerve und er nie wieder Kontakt mehr will. Sowas finde ich schade.
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #45
Zitat von Nolita:
Die Nummern löschen wäre eine Handlung, eine Aktion. Oder Re-Aktion. Sind sie es wert, daß ich da reagiere und etwas aktiv tue? Das hat sowas von beleidigter Leberwurst. Ich lösche eigentlich nur Nummern von Leuten, die etwas "schlimmes" gemacht haben.
Ich war neulich etwas gekränkt. Ein Schreibkontakt, den ich total nett fand, wir auch ein nettes Treffen hatten, bei dem aber herauskam, daß wir jewelis etwas anderes suchen, aber dennoch viele Themen hatten. Er wohnt in meiner Nähe und ab und zu schrieb ich ihn an, ob der Edeka nebenan noch geschlossen ist oder irgendsowas, also rein freundschaftlich. So wie wir früher auch geplaudert hatten. Der hat mich jetzt wortlos gelöscht. da war ich schon etwas pikiert. So als wenn ich böse wäre, nerve und er nie wieder Kontakt mehr will. Sowas finde ich schade.

Also gibts du den Männern die Benching und Ghosting betreiben bestätigung? Wenn sie Ping machen machst du Pong. Das ist genau das was diese Leute erreichen wollen. Wenn sie "Lust" auf dich haben wirst du angeschrieben, es wird zu dates kommen und wahrscheinlich mit Sex enden und dann verschwinden diese Personen wieder im Nichts oder betrügen dich mit einer anderen. Solange sie aber keine "Lust" auf dich haben wirst du mit Event üblichen Massennachrichten Warmgehalten (ah sie reagiert darauf die bleibt auf meiner Liste). Ich vermute zu Karneval oder Ostern bekommst du die nächste Massennachricht.

Zu dem Mann der dich gelöscht hat: Er hat mit der Sache abgeschlossen. Ja er hätte sich noch verabschieden können aber als klar war das aus euch 2 nichts wird wars für ihn vorbei. Nicht jeder hat das Bedürfnis neue Bekanntschaften zu vertiefen. Und eventuell HAST du ihn mit den Nachrichten genervt nur war er zu "Nett" es dir direkt zu sagen daher das Löschen.
 
  • Like
Reactions: Yin
G

Gast

Gast
  • #46
Zitat von Yogofuu:
Wenn sie "Lust" auf dich haben wirst du angeschrieben, es wird zu dates kommen und wahrscheinlich mit Sex enden und dann verschwinden diese Personen wieder im Nichts oder betrügen dich mit einer anderen..
Es gehören immer zwei dazu :) Du glaubst wohl nicht wirklich, daß ich so dumm bin und einem ernsthaftes Interesse abkaufen würde, wenn er erst nach Monaten in Bewegung kommt. Erst recht nicht vorschnell mit so einem im Bett landen würde.

Zitat von Yogofuu:
Zu dem Mann der dich gelöscht hat: Er hat mit der Sache abgeschlossen. Ja er hätte sich noch verabschieden können aber als klar war das aus euch 2 nichts wird wars für ihn vorbei. Nicht jeder hat das Bedürfnis neue Bekanntschaften zu vertiefen. Und eventuell HAST du ihn mit den Nachrichten genervt nur war er zu "Nett" es dir direkt zu sagen daher das Löschen.
Ich glaube nicht, daß ich ihn genervt habe, dazu war es zuwenig Kontakt nach dem Treffen.
Ich gehöre gewiß nicht zu denen, die unbedingt mit jemandem "gute Freunde" werden wollen, wenn eine Beziehung nicht klappt. Jedoch finde ich, wenn jemand nahe wohnt, daß man locker in Kontakt bleiben könnte, wenn man sich sympathisch findet. Wir fanden uns sehr sympathisch, der Abend dauerte lange, wir lachten und redeten viel.
Ich finde es immer irgendwie traurig, wenn man dann aus dem Leben entfernt wird. Ja, er hat wenig Zeit und viele Hobbys, aber trotzdem wird man sich sicherlich in "he Hood " mal wieder begegnen. Das ist was anderes als wenn man in fremden Städten lebt und sich nie wieder zufällig sehen wird. Jetzt würde ich mich fühlen, als wenn er nichtmal von mir gegrüßt werden will. Das finde ich blöd.
 

GustafGanz

User
Beiträge
14
  • #47
Hey!

Zum Thema Ghosting und Benching: Würdet ihr euch nach Wochen oder gar Monaten sich nochmal förmlich verabschiedet? Oder sollte man dann weiterhin lieber nichts sagen?

Perspektivwechsel: Wie würde es auf euch wirken, wenn die Kontakte, die bei Euch "herumschwirren" sich nach Wochen/Monate des Schweigens mit einem Abschied melden? Wirkt das eher eigenartig oder macht das Sinn?
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #48
Zitat von GustafGanz:
Hey!

Zum Thema Ghosting und Benching: Würdet ihr euch nach Wochen oder gar Monaten sich nochmal förmlich verabschiedet? Oder sollte man dann weiterhin lieber nichts sagen?

Wenn ich merke das der Kontakt kein Interesse mehr hat oder das ich hingehalten werde verabschiede ich mich nett.

Zitat von GustafGanz:
Perspektivwechsel: Wie würde es auf euch wirken, wenn die Kontakte, die bei Euch "herumschwirren" sich nach Wochen/Monate des Schweigens mit einem Abschied melden? Wirkt das eher eigenartig oder macht das Sinn?

Kommt immer drauf an was mit dem Kontakt vorher geschrieben wurde. Ist es z. B. ein Parship kontakt verabschiede ich mich kurz und wünsche der anderen Person viel glück im Leben und gute Gesundheit. Sind es irgendwelche 0815 Kontakte die man mal nach Partys, dem Urlaub oder Konzertbesuchen drin hat und nur 1-2 Zeilen geschrieben hat dann wird kommentarlos gelöscht :p