W

Wasserfee

AW: Primitivlinge

Ähm, die Schublade der Pflegefälle hatte ich eigentlich für die Absender(innen) solcher Gurken- und Puckel-Nachrichten aufgemacht ... ;-)

Aber macht nichts, Gurken kaufen kann nie schaden :)

Zitat von Andrea:
Eben wurde ich "Urschloch" genannt.
Auch kam:
"ist dein dildo defekt, oder
sind die gurken alle ?? "
als ich jemandem sagte, ich habe kein Interesse.
Ich bin ja noch nicht so lange dabei. Aber ich stelle fest, dass mein rigoroses "wegklicken" doch ganz ok ist, um mir derartige Sprüche nicht anhören zu müssen!

sofort melden

Melde das Profil und lösch den Kontakt kommentarlos.

Ich habe einemal so jemanden erlebt.

@Musik-line
Naja, was hat das denn mit dem Preis zu tun? Sind ja auch Menschen und haben Emotionen und einige werden dann eben unfair. Ansonsten finde ich das Niveau aber doch ausreichend hoch um einen interessanten Partner kennenzulernen.

Eigentlich wollte ich auch schon Schluß machen mit dem Schreiben im Forum, aber irgendwie habe ich immer wieder das Verlangen mit auszutauschen ;-)

@Andrea Naja muss man einfach drüber stehen, ich musste jedenfalls ein wenig über die Nachricht schmunzeln, hast scheinbar den richtig rausgefiltert.

Na ja. Es ist halt woanders noch viel schlimmer. Hier ist ein gewisses Niveau vorhanden - aber nur bei den meisten.

Mrs

Zitat von Musik-line:
Und ich dachte hier ist das alles anders und seriös... bei dem Preis...???
Das wäre ja schön, wenn Niveau und gutes Benehmen immer auch mit vorhandenem Geld oder hohen Preisen zu tun hat.... Das ist wohl eine Utopie. Auch im teuersten Restaurant der Stadt kann man Menschen sehen, die sich den Mund mit der Hand abwischen :)

@Andrea: Sowas tangiert mich überhaupt nicht, Nachricht löschen und fertig. Wenn ich mich über jeden Primitivling (nicht nur bei Parship, die begegnen einem ja überall im Leben) aufregen würden, dann hätte ich schon 20 Magengeschwüre...

ich wurde mehrmals als "ausländerin" bezeichnet, es wollte eine beleidigung sein :)
und der eine hat zum schluß "übrigens, ich bin skorpion", hinzugefügt, ich habe nicht wirklich den zusammenhang verstanden, vielleicht wollte er es doch noch zum schluß anbringen, mit dem unterschwelligen vorwurf, ich habe ihn die frage nach dem sternzeichen nicht gestellt, bzw, ein skorpion sticht zum schluß...?
na, manche haben wirklich ein niveau! :)))

Jaja. Als ich einen Mann traf, der auch noch 7 min. zu spät ohne Bescheidsagen kam 8mein Fehler, besser, ich wäre direkt gegangen!!),
und nach dem date schrieb, dass es wohl nicht passt,
meinte er nur: hey, wieso denn nicht.
Ich meinte, dass ich nicht so auf Schützentracht, + damit durchs Dorf ziehen, Zuspätkommer, usw.... stehe.
Da meinte er nur: Nun komm mal wieder runter, es ist doch bewiesen, dass Frauen über 35 fast nicht mehr zu ermitteln sind. ....
Dankeschön.
Aber runterdaten möchte ich trotzdem nicht und so muss sich der Schützentrachtliebhaber+ Zuspätkommer eine andere "über 35 Schwerzuvermittelnde" suchen.

Meine Freundin hatte einen Heiratsschwindler aus Krefeld, sah super aus, Dr., keine Kinder, keine Exfrau....zu schön um wahr zu sein.
War auch nicht wahr, war ein Heiratsschwindler, obwohl Dr., guter Job, gutes Aussehen...........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von Frauen-Versteher:
das war vielleicht ein Vegetarier... oder gar Veganer!
also, jetzt habe ich mir gedacht, um gotteswillen, was ist das denn für ein perverser Thread??? Aber nach Nachlesen der Beiträge, habe ich festgestellt alles ganz harmlos - aber der Mund stand kurz offen :D